[READ] LS startet nicht!!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Luddi2002
Posts: 5
Joined: Tue Nov 08, 2016 12:06 am

[READ] LS startet nicht!!!

Post by Luddi2002 »

- PC/Mac/PS4/XB1:PC Acer Aspire E1-571
- Versionsnummer des Spiels:1.5.1
- Fehler/Problem:Das Spiel startet seit dem Update auf die 1.5.1 nicht mehr.es taucht dauernd die Fehlermeldung nicht richtig ausgeführt auf.Hab das Spiel schon mal neu installiert hilft aber nix.Mit und ohne Mods hab ich es auch probiert bleibt aber so.
- Tritt auf, wenn: ich es starten möchte

MfG
LM
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: LS startet nicht!!!

Post by derSchreiner »

Kannst du bite mal deine komplette log.txt hier posten.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Luddi2002
Posts: 5
Joined: Tue Nov 08, 2016 12:06 am

Re: LS startet nicht!!!

Post by Luddi2002 »

GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i3-2348M CPU @ 2.30GHz
Memory: 3909 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: Intel Corporation
Renderer: Intel(R) HD Graphics 3000
Version: 9.17.10.2867 (26.9.2012)
Revision: 9
Feature level: DirectX 10.1 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720

bitte sehr
MfG
LM
Luddi2002
Posts: 5
Joined: Tue Nov 08, 2016 12:06 am

Re: LS startet nicht!!!

Post by Luddi2002 »

Hier ist noch einmal die fehlermeldung
Giants Engine 7.0.0
Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist.
User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: LS startet nicht!!!

Post by Steffen30muc »

Luddi2002 wrote: Thu Dec 14, 2017 8:50 pm Hier ist noch einmal die fehlermeldung
Giants Engine 7.0.0
Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist.
Card Vendor: Intel Corporation
Renderer: Intel(R) HD Graphics 3000

Hier drauf LS zu spielen wird denke ich Nicht möglich sein!

Hast du evtl 2 Grafikkarten drin und er findet die z.B. Nvidea oder AMD gerade nicht?

Gruß
Luddi2002
Posts: 5
Joined: Tue Nov 08, 2016 12:06 am

Re: LS startet nicht!!!

Post by Luddi2002 »

nein leider nicht ging aber sonst immer
MfG
LM
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS startet nicht!!!

Post by HeinzS »

@Luddi2002
wende dich an den Support: http://www.farming-simulator.com/suppor ... country=de
Steffen30muc wrote: Thu Dec 14, 2017 9:03 pm
Luddi2002 wrote: Thu Dec 14, 2017 8:50 pm Hier ist noch einmal die fehlermeldung
Giants Engine 7.0.0
Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist.
Card Vendor: Intel Corporation
Renderer: Intel(R) HD Graphics 3000

Hier drauf LS zu spielen wird denke ich Nicht möglich sein!
das stimmt nicht das Spiel läuft bei Intel Graphics mit:
Feature level: DirectX 10.1 ON

oder Giants hat das etwas mit dem Patch geändert.
loomelight
Posts: 4
Joined: Thu Dec 14, 2017 9:58 pm

Re: [READ] LS startet nicht!!!

Post by loomelight »

Ich hatte das selber Problem. Ich habe die Grafikkarte auf den neuesten Treiber aktuallisiert und das Spiel von Grund auf neu installiert. Die Spielstände komplett leer funktioniert alles. Meine Vermutung liegt darin, dass es mit den Mods zu tun hat, dass irgendeiner quer schießt. Ich werde jetzt nach und nach die Mods wieder reinladen und dann mal schauen..

schönen Abend noch..
Post Reply