[SOLVED] Keine Rübenernte mehr möglich?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
nordlicht_24
Posts: 55
Joined: Thu Oct 25, 2012 5:52 pm

[SOLVED] Keine Rübenernte mehr möglich?

Post by nordlicht_24 »

Moinsen,

ich spiele auf der Farmtown mit Seasons-Mod. Nach dem Update auf Patch 1.5.3.1 und Seasons auf 1.3 kann ich keine Rüben mehr ernten. Als Roder habe ich den großen Holmer aus dem Spiel. Hat jemand die Möglichkeit, das zu prüfen?

Gruß aus dem Norden...
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Keine Rübenernte mehr möglich?

Post by Darthbot »

Ist die Frucht denn schon reif? Durch den Seasons Mod dauert es deutlich länger bis eine optisch reife Frucht auch wirklich reif ist. Überprüfe mal das Wachstum der Frcuht. Dazu kann man z.B. den Wopstr. 420 kaufen und dieses Gerät wie eine Kettensäge auswählen. Mit dem Teil kann man gucken ob Früchte reif sind, oder wie gut die Ballen sind.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
nordlicht_24
Posts: 55
Joined: Thu Oct 25, 2012 5:52 pm

Re: Keine Rübenernte mehr möglich?

Post by nordlicht_24 »

Jepp, Frucht ist reif. Das Feld ist auch schon unter dem Vorgänger-Patch zur Hälfte geerntet werden.
nordlicht_24
Posts: 55
Joined: Thu Oct 25, 2012 5:52 pm

Re: Keine Rübenernte mehr möglich?

Post by nordlicht_24 »

Sorry, hat sich geklärt. Ich vermute, durch die neue Version des Season-Mods wurde das Wachstum eine Stufe zurück gesetzt. Allerdings nur bei den Rüben. :hmm:

In sofern hat Darthbot recht (wie so oft ;-)). Danke für den Tipp
Und auch hier heisst es wieder, immer erst alle Optionen prüfen, bevor man fragt.

Gruß aus dem Norden...
Post Reply