[READ] LIZARD S-710

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

[READ] LIZARD S-710

Post by Andreas572 »

Das folgende sehe ich jetzt nicht zwingend als Bug, sondern eher als nützliche Erweiterung. Wäre schön wenn es für den LS17 noch umsetzbar ist, ansonsten mal bitte für kommende Spiele im Auge behalten.

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4/sollte aber alle Plattformen betreffen
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: LIZARD S-710 (Förderband)
- Fehler/Problem: der aufzunehmende FruitType sollte einstellbar sein/ der Bereich in dem das Förderband aufnimmt sollte einblendbar sein (Interaktionsmarkierung)
- Single- oder Multiplayer:
- Tritt auf, wenn: zur Zeit habe ich beim Hackschnitzel laden das Problem, in Verbindung mit dem Season-Mod, dass das Förderband ständig zwischen Hackschnitzel und Schnee hin und her springt. So ist es nicht möglich Schüttgüter, die auf dem Boden liegen, aufzunehmen. Hin und wider entleere ich auch schon mal ein Silage Silo mit dem Förderband, dort tauchen dann schon mal nicht fermentierte Häcksel Reste, die in den Mauern hängen, auf und stoppen die Beladung. Von daher wäre es gut, wenn man einstellen kann was man verladen will und das Förderband dann alles andere ignoriert.
Auch wäre es gut, wenn man den Bereich, in dem das Förderband aufnimmt, sichtbar machen kann um es optimal zu platzieren.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: [READ] LIZARD S-710

Post by Civer »

Diese Idee finde ich wirklich klasse.
Kann mich da nur anschließen.
Post Reply