[READ] Ps4 4real ground response

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
sunrise76
Posts: 30
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:03 pm

[READ] Ps4 4real ground response

Post by sunrise76 »

- PC/Mac/PS4/XB1: ps4
Versionsnummer des Spiels: 1.53
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: 4real module 03 ground response
Fehler/Problem: wenn man als Mitspieler im multiplayer beitritt sind keine Fahrspuren auf dem Feld vorhanden und hinter den Reifen wird auch kein Dreck hochgeworfen und man merkt auch keine unebenheiten auf dem feld..nur bei dem Host funktioniert es..als ich den mod herausgenommen hab , waren die Fahrspuren auf dem Feld wieder sichtbar..Alles neu installiert und den mod wieder reingemacht und das Problem sofort wieder da..für den Mitspieler weder Fahrspuren sichtbar auf dem Feld noch der hochgeworfene Dreck hinter den reifen und keine unebenheiten auf dem feld..beim host funktioniert es alles nur als mitspieler leider nicht..müsste mal nachgebessert werden..scheint ja was mit der Synchronisation nicht zu stimmen..und als version für die konsole gibt es ja leider nur die 1.0.0.0 zum Download..sollte mal behoben werden

Single- oder Multiplayer: multiplayer
- Tritt auf, wenn: immer man als Mitspieler im multiplayer beitritt
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Ps4 4real ground response

Post by Kallenbach »

Weil die 4Real-module nicht über den Modhunb aktualisiert werden sondern das ganze Spiel aktualisiert wird, zumindest auf Konsole.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [READ] Ps4 4real ground response

Post by farmtycoon39 »

Genau, die Aktualisierung geht nur, wenn das komplette Spiel gepatcht wird. Und auf den muß man wieder mal warten.

So funktionierts vermutlich auch beim Season-Mod. Oder täusche ich mich da?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
sunrise76
Posts: 30
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:03 pm

Re: [READ] Ps4 4real ground response

Post by sunrise76 »

Okay danke für die Antwort.. dann bin ich ja mal gespannt ob und ein neuer Patch dafür rauskommt, Scheinen ja mehrere Leute mit dem mod Probleme zu haben wie man so zu lesen bekommt ..
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [READ] Ps4 4real ground response

Post by farmtycoon39 »

Da gibts keine Probleme, alles normale Vorgänge ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
sunrise76
Posts: 30
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:03 pm

Re: [READ] Ps4 4real ground response

Post by sunrise76 »

😂😂😂👍👍👍..
Post Reply