[READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
XaaD

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by XaaD »

HeinzS wrote: Tue Jan 23, 2018 11:22 am und wieder jemand der immer noch nicht kapiert hat das der Helfer ohne Poltergabel problemlos gewendet hätte :D
Schlecht ist da nur derjenige der nicht mit den Helfereigenheiten umzugehen weiß :wink3:
Hast du eigendlich noch Freunde :!: oder hast du diese auch schon mit deinen Beleidigungen vergrauelt...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by HeinzS »

wer will schon Freunde haben die nicht zu ihren Fehlern stehen und lieber andere schlecht reden.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by Danko40 »

Löst womöglich das Problem nicht aber könnte es vielleicht eine kleine Anregung sein...
Bei folgenden 2 Situationen ist mir dies gestern beim Spielen aufgefallen:
1. Der Helfer hat mit dem Düngerstreuer ein Gras-Feld komplett abgearbeitet, ohne nennenswerte Probleme.
2. Als ich ihn dann aber nach dem nächsten Schnitt erneut losschickte, bockte er so richtig und war total nervig!
Der einzige Unterschied dabei war, dass am Traktor noch das Front-Schneidwerk montiert war. Offensichtlich irritiert dies den Helfer so sehr, dass er seine Arbeit nicht richtig ausführt. :confusednew:
Beim 3. Mal düngen ohne Schneidwerk funktionierte es dann wieder ordentlich.... :coolnew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply