[SOLVED] Silo öffnet nicht weiter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fragemensch
Posts: 6
Joined: Sat Dec 23, 2017 4:35 pm

[SOLVED] Silo öffnet nicht weiter

Post by Fragemensch »

Hallo,
Ich habe das Problem, dass sich mein Silo nicht weiter öffnet und ich es auch manuell nicht machen kann. Dies ist auf beiden Seiten so. Es liegt ein bisschen außerhalb der Plane, was ich aber mit keinem Gerät (Frontlader, Siloking, usw.) aufnehmen kann....... Wie kann ich das beheben?
Gruß
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Silo öffnet nicht weiter

Post by BF1 »

Es ist aber ein Stück abgedeckt? Du kannst auch aus dem Silo entnehmen? Dann wäre das "normal" Da im LS 17 das Silo nur teilweise freigedeckt wird und erst mit dem entnehmen des Inhaltes immer weiter aufgemacht wird.
Das hat aber nichts mit den davor liegenden zu tun. Das ist "danebengefallenes" läßt sich meist wenn das Silo leer ist aufnehmen oder man kann es mit der Walze entfernen.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
Fragemensch
Posts: 6
Joined: Sat Dec 23, 2017 4:35 pm

Re: Silo öffnet nicht weiter

Post by Fragemensch »

Ich kann das Silo soweit es offen ist entleeren, dann öffnet es sich aber nicht weiter, sodass ich nicht mehr entnehmen kann. Es sollte ja eigentlich automatisch weiter aufgehen...
Gruß
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Silo öffnet nicht weiter

Post by HeinzS »

in der vehicles.xml hat jeder Bunker so einen Eintrag:
<onCreateLoadedObject saveId="BunkerSilo_cowSilo" state="3" fillLevel="118349.20634921" compactedFillLevel="118349.203125" fermentingTime="64800" openedAtFront="false" openedAtBack="true"/>

wenn man dort openedAtBack="true" auf false ändert kann man weiter aufklappen.
Fragemensch
Posts: 6
Joined: Sat Dec 23, 2017 4:35 pm

Re: Silo öffnet nicht weiter

Post by Fragemensch »

Das klappt, vielen Dank!!!
Schorscherl
Posts: 1
Joined: Thu Mar 08, 2018 3:32 pm

Re: [SOLVED] Silo öffnet nicht weiter

Post by Schorscherl »

Hallo ich habe das Problem mit der X Box das ich egal was ich häcksele den Hänger nicht im Silo entleeren kann

brauche da mal Hilfe bitte

Danke im voraus
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [SOLVED] Silo öffnet nicht weiter

Post by farmtycoon39 »

Schorscherl wrote: Thu Mar 08, 2018 5:19 pm Hallo ich habe das Problem mit der X Box das ich egal was ich häcksele den Hänger nicht im Silo entleeren kann

brauche da mal Hilfe bitte

Danke im voraus
LB+RB miteinander drücken,schon siehst ein Funkion: "Hier abladen" ,wo auch daneben die gelbe Y-Taste zu sehen ist. Da drückst drauf, aber laß ja nicht die Schultertasten LB und RB aus,gell? ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply