[READ] kosmetisches Problem ( kleines) Problem mit Raupen Fahrzeugen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

[READ] kosmetisches Problem ( kleines) Problem mit Raupen Fahrzeugen

Post by NanuK »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Challenger MT800
- Fehler/Problem: kaum Reifenspuren egal auf welchem Untergrund
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja


Hallo, ich wollte heute mal die Challenger Raupe ausprobieren.
Leider gibt es dort wie bei allen Fahrzeugen mit Raupen Antrieb, ein kleines kosmetisches Problem, welches mich aber so sehr stört das ich dann doch nicht weiter damit gefahren bin.
Die Reifenspuren bei der Challenger und auch bei anderen Fahrzeugen mit dem Antrieb sind, egal auf welchem Untergrund, so gut wie nicht zu sehen.
Das stört mich persönlich massiv.
Auch die schönen Schaukelbewegungen die andere traktoren machen fallen dort deutlich schwächer aus, aber damit kann ich mich abfinden, könnte dem Realismus geschuldet sein.
Aber die Sache mit den Reifenspuren würde ich mir sehr wünschen, wenn das so wie bei den anderen Traktoren aussehen würde.
Kann man da selbst Hand anlegen?
Wäre dies in einem späteren Patch möglich?

Getestet habe ich auf Sosnovka und GCV.
Auf der Borcher See, wo ich eigentlich spiele, habe ich es dann erst gar nicht probiert.
Last edited by NanuK on Sun Dec 31, 2017 8:03 am, edited 1 time in total.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: kosmetisches Problem ( kleines) Problem mit Raupen Fahrzeugen

Post by peda2411 »

Post Reply