[WON'T FIX] Jenz Hacker wirft kleine/dünne Holzstücke in die Luft

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [READ] Jenz Hacker wirft kleine/dünne Holzstücke in die Luft

Post by peda2411 »

Ist auch am PC so. Die dünnen Stücke bleiben hängen, stellen sich auf, und fliegen einem dann irgendwann entgegen.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] Jenz Hacker wirft kleine/dünne Holzstücke in die Luft

Post by x Lethian x »

Hallo Jan und peda!

Das was Ihr gemeldet habt, ist mir persönlich nur beim Heizomat aufgefallen - also dass sich Holzstämme/-Äste, wenn diese zu klein und dünn sind, sich gerne mal aufstellen. Aber ich konnte es bisher noch nicht reproduzieren, dass Holzstämme mit den Geräten durch die Luft fliegen. Es wird für den 17er aber wohl auch leider nichts mehr groß an der Physik-Engine im Spiel geschraubt - das ist in Sachen Code viel zu tief und da könnte so vieles kaputt gehen. Daher ein Won't Fix for now.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [WON'T FIX] Jenz Hacker wirft kleine/dünne Holzstücke in die Luft

Post by farmtycoon39 »

Ich machs eh immer so. die dünnen Holzstücke schmeiß ich in den Farmtech-Kipper und verticke sie beim Sägewerk. Nur die dicken und schweren Stämme kommen in den Häcksler. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [WON'T FIX] Jenz Hacker wirft kleine/dünne Holzstücke in die Luft

Post by peda2411 »

farmtycoon39 wrote: Mon Jan 08, 2018 12:16 pm Die dünnen Holzstücke schmeiß ich in den Farmtech-Kipper...
Was deutlich einfacher gehen würde wenn man die Bordwände öffnen könnte.
Nur mal so als Anregung/Feedback für den nächsten LS...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [WON'T FIX] Jenz Hacker wirft kleine/dünne Holzstücke in die Luft

Post by Kallenbach »

Das wäre eh überfällig, das Lindner-DLC hatte damals schon eine tolle Plattform für solche Sachen, hat es aber leider nicht in die Folge-LS
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply