Page 1 of 1

Re: [READ] Jenz Hacker wirft kleine/dünne Holzstücke in die Luft

Posted: Sun Jan 07, 2018 10:15 am
by peda2411
Ist auch am PC so. Die dünnen Stücke bleiben hängen, stellen sich auf, und fliegen einem dann irgendwann entgegen.

Re: [READ] Jenz Hacker wirft kleine/dünne Holzstücke in die Luft

Posted: Mon Jan 08, 2018 9:17 am
by x Lethian x
Hallo Jan und peda!

Das was Ihr gemeldet habt, ist mir persönlich nur beim Heizomat aufgefallen - also dass sich Holzstämme/-Äste, wenn diese zu klein und dünn sind, sich gerne mal aufstellen. Aber ich konnte es bisher noch nicht reproduzieren, dass Holzstämme mit den Geräten durch die Luft fliegen. Es wird für den 17er aber wohl auch leider nichts mehr groß an der Physik-Engine im Spiel geschraubt - das ist in Sachen Code viel zu tief und da könnte so vieles kaputt gehen. Daher ein Won't Fix for now.

Re: [WON'T FIX] Jenz Hacker wirft kleine/dünne Holzstücke in die Luft

Posted: Mon Jan 08, 2018 12:16 pm
by farmtycoon39
Ich machs eh immer so. die dünnen Holzstücke schmeiß ich in den Farmtech-Kipper und verticke sie beim Sägewerk. Nur die dicken und schweren Stämme kommen in den Häcksler. ;)

Re: [WON'T FIX] Jenz Hacker wirft kleine/dünne Holzstücke in die Luft

Posted: Mon Jan 08, 2018 2:19 pm
by peda2411
farmtycoon39 wrote:
Mon Jan 08, 2018 12:16 pm
Die dünnen Holzstücke schmeiß ich in den Farmtech-Kipper...
Was deutlich einfacher gehen würde wenn man die Bordwände öffnen könnte.
Nur mal so als Anregung/Feedback für den nächsten LS...

Re: [WON'T FIX] Jenz Hacker wirft kleine/dünne Holzstücke in die Luft

Posted: Mon Jan 08, 2018 3:00 pm
by Kallenbach
Das wäre eh überfällig, das Lindner-DLC hatte damals schon eine tolle Plattform für solche Sachen, hat es aber leider nicht in die Folge-LS