[READ] Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [READ] Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück

Post by McMetzler »

@HeinzS

Hallo,

ich kenne den Thread.
Habe aber keine Xbox One X sondern eine Day One und eine S.
Es lagt auch nichts, es ist im Prinzip überhaupt nicht das Problem das in dem von dir verlinkten Thread beschrieben wird .
Das Problem ist ganz genau das welches in der Überschrift in diesem Thread angegeben ist.

Also nicht falsch verstehen aber wieso soll ich da posten?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [READ] Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück

Post by HeinzS »

weil es hier um die PC Version geht und du schreibst: Infos: Xbox One

Wenn dein Problem anders gelagert ist mache ein neues Thema auf und ganz wichtig, schreibe welche Mods und welche Auflösung verwendet werden.
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [READ] Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück

Post by McMetzler »

Gut, dann mache ich ein neuen auf denn in Xbox One X passt es trotzdem nicht. Ich kann keine Auflösung im Spiel einstellen.

Zu Mods habe ich übrigens Auskunft gegeben.

MfG
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [READ] Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück

Post by HeinzS »

McMetzler wrote: Sat Feb 03, 2018 2:31 pm Ich kann keine Auflösung im Spiel einstellen.
siehe hier: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one ... y-settings
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [READ] Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück

Post by McMetzler »

Gut, im Spiel kann ich dennoch keine einstellen.
Dies wird im System getan und zu 4K habe ich bereits was gesagt.

Da ich nicht zu einem von zig möglichen PC Konfigurationen poste, sondern zu einer einheitlichen Konsolenkonfiguration vertraue ich darauf das die Mitarbeiter von Giants kompetent genug sind die zwei verschiedenen Auflösungen in Ihre mögliche Fehlersuche mit einzubeziehen.

Ich weiß selbstverständlich deine Belehrungen sehr zu schätzen, verzichte aber im weiteren höflich darauf.

MfG
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [READ] Sicht ruckelt beim fahren vor und zurück

Post by HeinzS »

McMetzler wrote: Sat Feb 03, 2018 3:48 pm Gut, im Spiel kann ich dennoch keine einstellen. Wo habe ich das behauptet :confusednew:
Dies wird im System getan und zu 4K habe ich bereits was gesagt. dann bin ich wohl blind :lol:

Da ich nicht zu einem von zig möglichen PC Konfigurationen poste, sondern zu einer einheitlichen Konsolenkonfiguration deine Worte waren: Probiert wurde alles mögliche: Ohne Mods
aber da du anscheinend keine wirkliche Hilfe willst bin ich raus :biggrin2:
Post Reply