[SOLVED] Mist-Textur auf Estancia Lapacho unsichtbar

User avatar
Danko40
Posts: 220
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: 16 km Luftlinie von Schlieren entfernt

[SOLVED] Mist-Textur auf Estancia Lapacho unsichtbar

Post by Danko40 » Wed Jan 17, 2018 9:18 am

- PC/Mac/PS4/XB1: XBOX ONE X
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.1 / 1.1.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Mist
- Fehler/Problem: Misttextur auf dem roten Boden nicht sichtbar
- Single- oder Multiplayer: spiele nur SP
- Tritt auf, wenn: Beim Miststreuen
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Image

Wenn ich den Streuer neu ansetzen muss, ist es kaum möglich, ihn an die richtige Position zu bringen, da die bereits gedüngte Fläche kaum zu erkennen ist. :search:
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
inkl. SeasonPass: Kuhn Pack, Big Bud Pack, Platinum Expansion

Kallenbach
Posts: 3617
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [READ] Mist-Textur auf Estancia Lapacho unsichtbar

Post by Kallenbach » Wed Jan 17, 2018 9:49 pm

Die Mist-textur ist nicht unsichtbar, sie ist leider nur mit dem Rotton der Erde kaum zu sehen, einfach mal aussteigen und auf dem Feld nach unten gucken dann ist sie zu sehen, denn das hatte ich auch gedacht bis ich meinen Char auf den Boden gucken lies. Auch ist am Rande der Textur eine leicht dunkle Verfärbung des Bodens zu erkennen, da kann man neu ansetzen. Bei Nacht ist dies dann natürlich nochmal um Längen schwerer da der Lichtkegel nicht die volle Breite ausleuchtet.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

peda2411
Posts: 413
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [READ] Mist-Textur auf Estancia Lapacho unsichtbar

Post by peda2411 » Thu Jan 18, 2018 7:57 am

Ja, das Mist streuen ist auf der Map ohne Helfer, GPS oder Courseplay nicht wirklich lustig wenn man keinen Unterschied sieht.
Auch wenn man Zuckerrohr 1x abgeerntet hat sieht man nicht mehr wo man gedüngt hat weil nur mehr die Textur der Zuckerrohr-Überreste zu sehen ist.

User avatar
x Lethian x
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 959
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] Mist-Textur auf Estancia Lapacho unsichtbar

Post by x Lethian x » Thu Jan 18, 2018 8:48 am

Hi Danko40!

Die Misttextur ist wie Kallenbach bereits erklärte schon zu sehen - bei Nacht ist dies nur leider tatsächlich ziemlich schwer..
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

Post Reply