[WON'T FIX] Hier abladen wird einfach beendet wenn platz voll

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Pieper
Posts: 4
Joined: Sun Jan 21, 2018 6:04 pm

[WON'T FIX] Hier abladen wird einfach beendet wenn platz voll

Post by Pieper »

- PC/Mac/PS4/XB1: XBOX ONe
- Versionsnummer des Spiels:seit letzten update1.52
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Jenz Häcksler , Förderbänder etc.
- Fehler/Problem:hier abladen wird einfach beendet sowie platz voll auch wenn beim Förderband der helfer äuft man muss es jedesmal neu anschalten dann
- Single- oder Multiplayer: sp/mp
- Tritt auf, wenn:
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Hier abladen wird einfach beendet wenn platz voll

Post by x Lethian x »

Hallo Pieper!

Das ist so beabsichtigt, da auf dem gegenwärtigen Haufen dann kein Platz mehr ist. Wird auch nicht mehr so geändert meines Wissens.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Pieper
Posts: 4
Joined: Sun Jan 21, 2018 6:04 pm

Re: [WON'T FIX] Hier abladen wird einfach beendet wenn platz voll

Post by Pieper »

Also das, abladen an dieser stelle auffhört ist mir schlüssig und war ja schon immer so , bloß seit dem neuen update geht jedesmal die funktion aus sprich ich muss jedesmal die hier abladen funktion (per tastenkombination) wieder einschalten, fahre ich dann zb mit dem förderband beim schwenken wieder auf so eine volle stelle muss ich jedesmal es neu einschalten vorher ist es angeblieben hat halt nur an dieser stelle nicht abgeladen und ich musste nur schwenken
Post Reply