[READ] Holz verschwindet beim lösen der Spanngurte (Switch Edition)

Post Reply
Reddorn
Posts: 1
Joined: Sat Mar 03, 2018 1:01 pm

[READ] Holz verschwindet beim lösen der Spanngurte (Switch Edition)

Post by Reddorn » Sat Mar 03, 2018 1:13 pm

Ich lade meine Holzstämme welche ich gefällt habe ganz Normal auf den Zug und sichere es dann mit den Vorgesehenen Spanngurten und fahre dann zur überlade-Staion wo ich die Spanngurte wieder löse. während dem lösen verschwinden jedoch über die hälfte der Holzstämme.

Ich spiele mit der Nintendo Switch Edition und es währe toll wenn dieser Bug sobald wie möglich ausgebessert wird.

FS 17 ist ein Super Spiel jedoch nervt es extrem wenn einem die mühsam Gefällten und dann zum Zug geschaften Bäume einfach so verschwinden.

Kallenbach
Posts: 3380
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Holz verschwindet beim lösen der Spanngurte (Switch Edition)

Post by Kallenbach » Sun Mar 04, 2018 7:19 am

So jetzt bin ich mal gespannt. Habe gerade bei der Switch Edition die Spanngurte am Zug benutzt. Aber ich habe auch nur 4x8m mit dem Zug zur Überladestation wo man von Zug zu Zug überladen kann transportiert. Dann weiter zum Sägewerk, wo ich es in der Fläche unter dem Kran abgeladen und verkauft habe. Wenn du wie ich in dieser Fläche dein Holz aber auf einen Holztransporter geladen hast um es das Stück zum Sägewerk zu fahren bist du einer falschen Annahme aufgesessen, die Reckteckige Fläche dient dazu vom Zug direkt ans Sägewerk zu verkaufen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Post Reply