[KNOWN ISSUE] Ballen die sich Selbständig machen von Start zu Start

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [READ] Ballen die sich Selbständig machen von Start zu Start

Post by Trax »

Nein ist es eben nicht, diese sind, wie der Buffalo von Ponsse, auch Forwarder, die die selbe Krantechnik nutzen und über eine solche Funktion verfügen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [READ] Ballen die sich Selbständig machen von Start zu Start

Post by Maeks »

Ich glaube ich lasse es besser da hier scheinbar einige es besser wissen aber noch nie solche Maschinen in der Realtät bewegt haben. Das Spiel hier ist von der Realität, Meilenweit entfernt.
Um aber wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Das Ballenzappeln gibt es schon seit dem LS15 und wir werden es auch im LS19 wieder haben.

Gruß Maeks
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [READ] Ballen die sich Selbständig machen von Start zu Start

Post by Trax »

Ach und das wir solche Maschinen noch nie benutzt haben, weist du woher? Das selbe könnten wir jetzt von dir behaupten.

Die Schwimmstellung ist, wie gesagt, für viele Arbeiten erforderlich und die meisten Maschinen besitzen eben eine solche Funktion, ganz gleich ob Land-, Bau- oder Forstmaschine. Nur mal so als Anregung, wofür man sowas nutzt in der Praxis: https://www.bauforum24.biz/forums/topic ... radladern/
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [READ] Ballen die sich Selbständig machen von Start zu Start

Post by Maeks »

Es geht hier um sie Schwimmstellung von Drehservo und nicht um Schaufelschwimmstellung von Radladern. Du bringst hier gewaltig was durcheinander. Ich kenne auch die Schaufelschwimmstelung von Radlader. Nur nutze ich die so gut wie nie, weil ich mit meiner Hand den Joystick besser steuern kann und damit eine saubere Planie erstelle.
Nun zeige mir mal wo Kinshofer, Palfinger, Hiab, Meiler,Atlas oder Fassi eine Schwimmstellung in Ihren Drehservo anbietet. Die Antwort kann ich dir geben. Nähmlich keine. Ich hab mich mit einem Meister von einer Firma die Fahzeugkräne auf LKW aufbaut über diese Thema unterhalten. Es ist bei uns rein von der Unfallgefahr verboten.

Gruß Maeks
Post Reply