[KNOWN ISSUE] Ropa DLC Soundstottern nach Laden einer Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

[KNOWN ISSUE] Ropa DLC Soundstottern nach Laden einer Map

Post by Lord Nighthawk »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Ropa Keiler 2, NawaRo Maus, Maus 5
- Fehler/Problem: Nach jedem Laden einer Map produzieren die genannten Geräte beim einsteigen bzw. draufswitchen ein Soundstottern erster Kajüte (bei den Mäusen ausgelöst durch das einfalten der Leiter, beim Keiler 2 kann ich gar nicht ausmachen wo das Geräusch herkommt.
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Man die genannten Fahrzeuge nach dem Laden einer Map das erste mal betritt
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Auch mit völlig leerem Modordner, ja

Eher nen Hinweis als was Gravierendes, wie bei Fehler/Problem genannt gibts nach jedem Neuladen einer Map erstmal ne kurze Soundstotter-Orgie bei den neuen Ropa Geräten, nach der ersten Benutzung ist aber alles wieder gut. War nur ziemlich auffällig weil andere DLC-Fahrzeuge sowas nicht produzieren.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] Ropa DLC Soundstottern nach Laden einer Map

Post by x Lethian x »

Hi Nighthawk!

Hast du deine Log mal für mich da? Thx!
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [READ] Ropa DLC Soundstottern nach Laden einer Map

Post by Lord Nighthawk »

Hi Lethian,

ich kann die Log gerne nochmal posten, stehe aber bereits in PM-Kontakt mit Pfreek, der hat die Log bereits sowie nen kleines Beispielvideo. Nur als Info nicht das ihr doppelt und dreifach dran rumbastelt :)
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] Ropa DLC Soundstottern nach Laden einer Map

Post by x Lethian x »

Jab, haben das hier eben reproduziert bekommen und untersuchen das näher ;) Danke dir!
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
ralfrhön
Posts: 76
Joined: Tue Nov 18, 2014 3:50 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Ropa DLC Soundstottern nach Laden einer Map

Post by ralfrhön »

Kann das mit dem Rodevorsatz zu tun haben wen dieser auf dem Untergrund aufliegt?
Ich habe einen Mod mit dem ich die Schneidwerkhöhe anpassen kann. wen man damit das Rodeaggregat etwas anhebt ist der Soundfehler bei mir weg.
Senke ich etwas zu tief, tritt es auch später noch auf.
Post Reply