[READ] Agroliner TKD 302

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
XaaD

[READ] Agroliner TKD 302

Post by XaaD »

Ich weiss es wird kein Update mehr geben aber evtl für das 19ner ein verbesserungsvorschlag :hmm:

- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.1 b1841
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kröger Agroliner TKD 302
- Fehler/Problem: Kupplungs-Achse kann nicht verstellt werden / bitte auf das Hintere Rad achten im Video
- Single- oder Multiplayer: beides
- Tritt auf, wenn: immer

https://www.youtube.com/watch?v=TcAlBoD ... e=youtu.be
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [READ] Agroliner TKD 302

Post by Kallenbach »

Dein Video in allen Ehren. Aber hast du mal ohne Mods geguckt ob dann die Kupplungsachse stimmt? Denn bei mir stimmt es fast, denn so eine große Abweichung habe ich nicht dabei.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
XaaD

Re: [READ] Agroliner TKD 302

Post by XaaD »

Kallenbach wrote: Mon Mar 26, 2018 4:25 pm Dein Video in allen Ehren. Aber hast du mal ohne Mods geguckt ob dann die Kupplungsachse stimmt? Denn bei mir stimmt es fast, denn so eine große Abweichung habe ich nicht dabei.
aber auch nur fast, es geht dabei um die Verstellbarkeit die leider nicht vorhanden ist, man könnte es auch auf einer Originalmap zeigen aber je nach schlepper ist es verschieden.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [READ] Agroliner TKD 302

Post by Kallenbach »

Aber eben auch nicht so extrem wie bei dir. Der MF7700 hat ohne Gewicht und der TDK302 ohne Last bei weitem keine so starke Neigung nach vorne wie in deinem Video. Nehme ich vorne ein kleines Ballastgewicht dazu ist das Gespann sogar fast auf einer geraden Achse, selbst mit Frontlader erreiche ich keine so starke Neigung richtung Kupplung wie im Video. Mit Ballast im Anhänger und Frontgewicht ist es sogar gerade. In Real Life hat man zwar Raststufen aber saugerade kann es da auch nicht immer sein. Die Raststufen oder Klemmschienen können zwar für Bolzenkupplungen verwendet werden, aber K80-kugelkupplungen hab ich noch nie auf solchen schienen gesehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply