[SOLVED] PS4- NH T7HD Blue Power nicht erwerbbar

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: PS4- NH T7HD Blue Power nicht erwerbbar

Post by Darthbot »

War dieser Traktor nicht für die Leute die die Download Version des LS 17 gekauft haben?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: PS4- NH T7HD Blue Power nicht erwerbbar

Post by Kallenbach »

Hallo Jan, der NH T7BP kann nicht gekauft werden da er jedem PS4-Spieler kostenlos geschenkt wird, dies kann ein paar Tage dauern bis dieser freigeschaltet wird, ein Blick in die Bibliothek hilft da mehr da der DL von dort manuell gestartet werden kann.

@Darthbot, nein war für alle. Die Disc-Version hatte ihn sogar eher da dort ein Code beilag.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: PS4- NH T7HD Blue Power nicht erwerbbar

Post by Kallenbach »

Wie gesagt es kann dauern bis der NH T7BP freigeschaltet wird, im Notfall an den Support von Sony oder Giants wenden. Selbst bei der DL-Version kann es länger dauern...
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: PS4- NH T7HD Blue Power nicht erwerbbar

Post by farmtycoon39 »

Also, ich hab, nachdem ich daas spiel im Playstation Store samt Season Pass gekauft hab, auch nix gemacht. Hab auch gewartet, bis die Meldung kam, daß der Traktor erhältlich ist. Kann durchaus ein paar Tage dauern.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: PS4- NH T7HD Blue Power nicht erwerbbar

Post by x Lethian x »

Hallo Jan Brummbär!

Falls du immer noch Probleme haben solltest, wende dich doch bitte mal an unseren Support: https://www.farming-simulator.com/suppo ... country=de
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply