[READ] Platinum DLC Zuckerrohrtransporter

juf.de
Posts: 1787
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

[READ] Platinum DLC Zuckerrohrtransporter

Post by juf.de » Wed Apr 04, 2018 3:56 pm

Es geht um die drei kleinen Zuckerrohrtransporter LizardCanaTrans 600, TT Colossus 10000 und MF 3012
Wenn man mit Maus und Tastatur spielt, muss man die Maus zu sich hinziehen, damit sich der Korb nach oben bewegt, intuitiv ist das einfach falsch herum und sollte getauscht werden.
Anleitung für log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)
Tutorial for log.txt, Giants Imagehoster, Console commands (PC)
Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
PN nur für persönliche Unterhaltungen. | PM only for personal conversation.
Playing on PC

User avatar
Hugoo00
Posts: 129
Joined: Sat Nov 13, 2010 4:04 pm
Contact:

Re: [READ] Platinum DLC Zuckerrohrtransporter

Post by Hugoo00 » Wed Apr 04, 2018 7:40 pm

intuitiv mag das richtig sein, ich würde aber sagen im RL könnte das so richtig sein würde ich jetzt aber nicht meine Hand für ins Feuer legen :D den Frontader hebt man ja auch nicht mit Joystik nach vorne oder beim Radlader, beim Bagger das selber du ziehst den Hauptarm hoch mit Joystik zu Dir ziehen,
oder Stapler die alten hatten noch Hebel die man zu sich ziehen muste zum heben die neuen eher kleine Fingerwippen (nenne das jetzt einfach mal so) auch da zieht man die Wippe zu sich um zu heben
-----------------------------------------------
Was ist hier die Frage?
Standart? oder Standard?, das ist hier die Frage.
Antwort: Standard, außer man möchte eine Standart wissen

Wozu ist ein Forum da? = Um immer wieder die selbe Frage zu stellen!

Post Reply