[READ] Platinum DLC Zuckerrohrtransporter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

[READ] Platinum DLC Zuckerrohrtransporter

Post by juf.de »

Es geht um die drei kleinen Zuckerrohrtransporter LizardCanaTrans 600, TT Colossus 10000 und MF 3012
Wenn man mit Maus und Tastatur spielt, muss man die Maus zu sich hinziehen, damit sich der Korb nach oben bewegt, intuitiv ist das einfach falsch herum und sollte getauscht werden.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Hugoo00
Posts: 130
Joined: Sat Nov 13, 2010 4:04 pm
Contact:

Re: [READ] Platinum DLC Zuckerrohrtransporter

Post by Hugoo00 »

intuitiv mag das richtig sein, ich würde aber sagen im RL könnte das so richtig sein würde ich jetzt aber nicht meine Hand für ins Feuer legen :D den Frontader hebt man ja auch nicht mit Joystik nach vorne oder beim Radlader, beim Bagger das selber du ziehst den Hauptarm hoch mit Joystik zu Dir ziehen,
oder Stapler die alten hatten noch Hebel die man zu sich ziehen muste zum heben die neuen eher kleine Fingerwippen (nenne das jetzt einfach mal so) auch da zieht man die Wippe zu sich um zu heben
-----------------------------------------------
Was ist hier die Frage?
Standart? oder Standard?, das ist hier die Frage.
Antwort: Standard, außer man möchte eine Standart wissen

Wozu ist ein Forum da? = Um immer wieder die selbe Frage zu stellen!
Post Reply