[WON'T FIX] Kran lässt sich mit Zug verschieben

YasuoMain97
Posts: 2
Joined: Fri Mar 30, 2018 4:13 pm

[WON'T FIX] Kran lässt sich mit Zug verschieben

Post by YasuoMain97 » Thu Apr 05, 2018 8:27 am

Habe per Forensuche noch nichts dazu gefunden, aber wenn man mit dem Zug gegen den Kran zum Holz abladen fährt passieren komische Dinge.

Image

User avatar
x Lethian x
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 946
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Kran lässt sich mit Zug verschieben

Post by x Lethian x » Thu Apr 05, 2018 8:49 am

Hallo YauoMain97!

Am besten wäre es, wenn du uns mal deine Log noch mit anhängst, dass wir dem Fehler auf den Grund gehen können. Danke dir. Hast du das ganze schon ohne Mods im Modordner nachstellen können? Passiert dir das nur im Singleplayer?
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

YasuoMain97
Posts: 2
Joined: Fri Mar 30, 2018 4:13 pm

Re: [READ] Kran lässt sich mit Zug verschieben

Post by YasuoMain97 » Thu Apr 05, 2018 5:59 pm

FS Version: 1.5.3.1 (Customer Download Portal)


Single Player ohne Mods:
Image

Im Multiplayer ist mir das noch nicht passiert.
Attachments
log.txt
(3.51 KiB) Downloaded 19 times

User avatar
x Lethian x
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 946
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] Kran lässt sich mit Zug verschieben

Post by x Lethian x » Fri Apr 06, 2018 8:49 am

Alles klar, wir haben das hier eben mal reproduziert: Beim Festmachen des Kranes und beim Wegfahren kann es hier zu Problemen kommen, da der Kran mitgerissen wird - macht so in Wirklichkeit ja aber auch kein Mensch ;) Bleibt also vorerst erst einmal ein Won't Fix, fürchte ich.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

Post Reply