[READ] Statistik wird auf der PS4 falsch berechnet

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

[READ] Statistik wird auf der PS4 falsch berechnet

Post by Andreas572 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.4.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: alle Ladewagen
- Fehler/Problem: falsche Berechnung der Statistik
- Single- oder Multiplayer:
- Tritt auf, wenn: Seit dem Patch 1.5.4.0 werden alle Ladewagen in der Statistik bei "abgeerntete Hektar" gelistet und das auch noch falsch. Beispiel: man erntet mit dem Mädrescher 1 ha Weizen/Gerste, danach fährt man das Stroh mit dem Ladewagen weg, der Ladewagen schreibt dann nochmal 7 ha in der Statistik zu abgeerntete Hektar. Grundsätzlich ist der Ladewagen aber doch kein Gerät welches eine Fläsche aberntet. Der Ladewagen transportiert nur das abgeerntete Material von A nach B und dürfte somit max bei bearbeitete Hektar in der Statistik auftauchen. Aber bitte dann auch in einem Verhältnis von 1:1 und nicht von 1:7.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja