[SOLVED] Youngtimer DLC Lizard TA18

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

[SOLVED] Youngtimer DLC Lizard TA18

Post by SrgtSmokealot »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels:1.5.3.1 DLC Version 1.0.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lizard TA18
- Fehler/Problem: Längsträger rechts der Ladefläche fehlt
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Unter der Ladefläche fehlt der rechte Längsträger, beeinträchtigt zwar nicht das Spielvergnügen aber schaut halt doof aus :search:

Image
Gruß Micha :hi:
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Youngtimer DLC Lizard TA18

Post by pfreek »

Hey, gehört so und ich hab den Beweis :chinese:

Image

Link

(Ganz unter uns: Ich hab ihm das auch genannt, bzw. bemängelt und er hat mir seine Referenzbilder geschickt ;) )
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [SOLVED] Youngtimer DLC Lizard TA18

Post by SrgtSmokealot »

Oh ok, hab ich so zwar noch nie gesehn aber wenn das Vorbild auch so ist dann lass ichs durchgehn :geeknew:
Gruß Micha :hi:
Post Reply