Youngtimer DLC Case IH MAXXUM 5150

Jesse James
Posts: 5
Joined: Fri Apr 03, 2009 3:44 am

Youngtimer DLC Case IH MAXXUM 5150

Post by Jesse James » Fri May 11, 2018 3:10 am

.



- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels:1.5.3.1 DLC Version 1.0.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Case IH MAXXUM 5150
- Fehler/Problem: Fronthydraulik ohne Funktion bei einen Vielzahl von Anbaugeräten
Heckhydraulik im angehobenen Zustand verschoben . ( siehe Bilder )
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Bei Nutzung von Frontaunbaugerätschaften werden diese nicht abgesenkt .
Wie auf den Bildern zu sehen verändert sich die Hubhöhe nicht.
Heckhydraulik im angehobenen Zustand verschoben . Die Hubstreben heben nicht weit genug aus und
heben auch wesentlich langsamer als die Unterlenker .


Fronthydraulik.:


Angehoben.:

Image

Abgesenkt.:

Image


Heckhydraulik .:

Abgesenkt.:

Image

Angehoben.:

Image



.

Jesse James
Posts: 5
Joined: Fri Apr 03, 2009 3:44 am

Re: Youngtimer DLC Case IH MAXXUM 5150

Post by Jesse James » Mon Jun 18, 2018 2:58 pm

Hmm wird sich um das Problem ggf. noch gekümmert ?

Auch wenn es ein Community DLC ist und es nur 5 Euro gekostet hat ,sollte da langsam mal was passieren.

Das kuriose ist ja das Mattxjs sagt er habe bereits vor geraumer Zeit ein Fix " Update" bei Euch abgegeben ... aber das es nicht released wird.
Woran hapert es den diesesmal . . . .


Image

Kallenbach
Posts: 3463
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Youngtimer DLC Case IH MAXXUM 5150

Post by Kallenbach » Mon Jun 18, 2018 4:17 pm

Ls19? Man kann auch nur alles nacheinander machen. Und es war E3 und zur FarmCon und Gamescom soll auch Material gezeigt werden können also dauert es eben ein bissl.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Jesse James
Posts: 5
Joined: Fri Apr 03, 2009 3:44 am

Re: Youngtimer DLC Case IH MAXXUM 5150

Post by Jesse James » Mon Jun 18, 2018 6:33 pm

@ Kallenbach was soll das mit FS 19 zu tun haben ?

Der Fix ist bereits seit langem vorhanden, und muss nur hochgeladen werden.

Und was mit FS19 ist ist relativ . . . Da es genug Spieler gibt die für dieses Com. DLC Geld auf den Tisch gelegt haben ,
auch wenn es sich wie bereits gesagt nur um 5 Euro handelt. Der Modder hat sich um die Fehlerbeseitigung gekümmert
nur wird Sie nicht freigeschaltet .. Dann zu sagen Jaaa FS19 und E3 ist mehr als schwach. Dafür hat noch NIEMAND Geld auf den Tisch gelegt ,
für das Youngtimer DLC schon .Wenn es sich um irgendeinen x beliebigen Mod handeln würde . . . Okay ist dann so aber nicht für ein Bezahl DLC .

Kallenbach
Posts: 3463
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Youngtimer DLC Case IH MAXXUM 5150

Post by Kallenbach » Mon Jun 18, 2018 6:38 pm

Aber ales was im giants Modhub ist muss auch von der QA geprüft werden und wenn sich da die Arbeit stapelt kannst nichts machen, Lisertan schreibt schon immer welche Mods bei der QA im Test sind und wieviel noch zu prüfen ist, dazu noch die Fixes und Updates und die internen zu prüfenden Sachen. Denke das ist schon eine Menge an Arbeit und leider kann auch mal was untergehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Jesse James
Posts: 5
Joined: Fri Apr 03, 2009 3:44 am

Re: Youngtimer DLC Case IH MAXXUM 5150

Post by Jesse James » Mon Aug 13, 2018 7:34 pm

So langsam ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mods die Augenscheinlich Fehlerhaft sind werden im Modhub freigeschaltet. Mods die man Kostenlos runterladen kann ...
Dann kommt ein Community DLC was Geld kostet es ist Fehlerhaft und der Ersteller bessert es aus schickt den Hotfix an Giants und es passiert NICHTS. Es ist mittlerweile 3 Monate her das der Hotfix eingereicht wurde laut Aussage von Mattxjs. Und diese Aussagen ja das muss getestet werden und QA bla bla darüber kann man nur lachen. Im Modhub sind genug Mods die Fehler aufweisen an Texturen, Funktionen und was weiß ich nicht alles. Und dann wird es nicht geschafft einen Hotfix für BEZAHLTE Mods ( DLC ) zu veröffentlichen? Das ist mehr als traurig langsam. Und den 19er als Ausrede kann man auch nicht durchgehen lassen der 19er ist noch nicht bezahlt das DLC schon also sollte man sich erstmal darum kümmern wofür man die Kohlen schon eingestrichen hat .

Post Reply