[READ] Youngtimer DLC JCB Fastrac 150 turbo Bug

juri05
Posts: 73
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

[READ] Youngtimer DLC JCB Fastrac 150 turbo Bug

Post by juri05 » Sat May 19, 2018 2:53 pm

Ist es normal das die räder nicht richtig verbunden sind ?
Man sieht es genau wenn man zwischen Rad und Kabine schaut habe das gefühl da fehlt etwas :hmm:

Image
Image
Image
Image

pfreek: Ich hab mal deine Links gefixt.

User avatar
pfreek
GIANTS Software | QA Lead
Posts: 323
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [READ] Youngtimer DLC JCB Fastrac 150 turbo Bug

Post by pfreek » Tue May 22, 2018 7:55 am

Hey,

da du fragst, ob es "normal ist", kann ich dir nur die Bestätigung geben: Jau, früher hatte JCB noch Luftaufnahmen für ihre Reifen. Über die Jahre hat sich das aber verändert und seit ein paar Jahren nutzt jetzt die komplette Agrarindustrie nur noch Radbolzen und passende Muttern.

(Matt kümmert sich übrigens drum, dass es intern gefixt wird :hi: )

juri05
Posts: 73
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Re: [READ] Youngtimer DLC JCB Fastrac 150 turbo Bug

Post by juri05 » Tue May 22, 2018 7:01 pm

pfreek wrote:
Tue May 22, 2018 7:55 am
Hey,

da du fragst, ob es "normal ist", kann ich dir nur die Bestätigung geben: Jau, früher hatte JCB noch Luftaufnahmen für ihre Reifen. Über die Jahre hat sich das aber verändert und seit ein paar Jahren nutzt jetzt die komplette Agrarindustrie nur noch Radbolzen und passende Muttern.

(Matt kümmert sich übrigens drum, dass es intern gefixt wird :hi: )

Danke das es gefixt wird ist mir mal im MP aufgefallen als meine freunding den jcb nutzte und ich sie aus der ferne gesehen hab. XD Wenn ich weitere bugs finde werde ich es melden :-) Habt einen schönen abend.

User avatar
Wolly
Posts: 15
Joined: Wed Sep 21, 2011 7:13 pm
Location: NRW

Re: [READ] Youngtimer DLC JCB Fastrac 150 turbo Bug

Post by Wolly » Fri Jun 01, 2018 1:04 pm

Hallo,

habe eben festgestellt,
das am Case die Maussteuerung mit Fronthydraulik und Schiebeschild (Org.) nicht funktioniert,
oder das sich div. Gewichte (Modshub ) nicht heben oder senken lassen.
Mit und ohne Mods getestet.

MfG Wolly

Abricots
Posts: 3
Joined: Wed Jun 20, 2018 9:22 pm

Re: [READ] Youngtimer DLC JCB Fastrac 150 turbo Bug

Post by Abricots » Wed Jun 20, 2018 9:25 pm

Hey, guys. This FASTRAC 150 there are problems with the light! at night, the whole cabin is lit! When will this misunderstanding be fixed? The tail light shines straight into the cab. And the MAXXUM 5150 does not work the front hydraulics. What did I pay the money for? ))))

Post Reply