Page 1 of 1

[READ] Synchronisieren mit anderen Spielern lädt nicht

Posted: Fri May 25, 2018 12:42 pm
by Synetic FreAkZ
Hallo,

mein Problem ist dass, das synchronisieren unendlich lange dauert. Ich spiele auf der ps4 und habe das Problem nur auf der oakfiel farm map. Nach einiger Zeit verschwindet der abbrechen Button und weiterhin steht dort synchronisieren mit anderen Spieler und eine Prozent Anzeige gibt es auch nicht. Ich habe das Spiel mehrere Male neu gestartet und die Map neu installiert, das alles hat den Fehler dennoch nicht behoben.

Ich bitte um Hilfe, vielen Dank schon mal im voraus.

Re: [READ] Synchronisieren mit anderen Spielern lädt nicht

Posted: Fri May 25, 2018 1:20 pm
by Kallenbach
Ich kenne dein Problem, leider hilft da nur den Mod zu finden der die Synchronisation blockiert.

Re: [READ] Synchronisieren mit anderen Spielern lädt nicht

Posted: Fri May 25, 2018 3:01 pm
by Synetic FreAkZ
Das Problem ist dass ich den Mod den ich installiert habe auch direkt wieder deinstalliert habe, ich weiß leider nicht woran es liegt.

Re: [READ] Synchronisieren mit anderen Spielern lädt nicht

Posted: Fri May 25, 2018 3:21 pm
by Kallenbach
Ich habe beim Kotte Pack und beim MAN Joskin Pack Syncro-Fehler gehabt.

Re: [READ] Synchronisieren mit anderen Spielern lädt nicht

Posted: Fri May 25, 2018 11:52 pm
by Synetic FreAkZ
Ich probiere mal aus, danke trotzdem.

Re: [READ] Synchronisieren mit anderen Spielern lädt nicht

Posted: Sat May 26, 2018 12:02 am
by Synetic FreAkZ
Das Problem ist auch dass, das Problem auf einer neuen map wieder verschwunden ist.