[WON'T FIX] Big Bud DLC: Great Plains YP2425A - Lenkradius zu gering

asnbs
Posts: 2
Joined: Wed Jul 21, 2010 3:37 pm

[WON'T FIX] Big Bud DLC: Great Plains YP2425A - Lenkradius zu gering

Post by asnbs » Tue May 29, 2018 4:46 pm

hey hey,
bitte könnte sich jemand von support die "Great Plains YP2425A" anschauen, der anhänger ist zu kurz geraten damit kann man nicht mal um die kurve fahren, vielleicht gerade mal 25-30% lenkeinschlag im zusammenkelappten modus möglich.

DANKE !!!

Edit don_apple: in den Bereich für Fehlermeldungen verschoben.

User avatar
Danko40
Posts: 254
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: 16 km Luftlinie von Schlieren entfernt

Re: Big Bud DLC: Great Plains YP2425A - Lenkradius zu gering

Post by Danko40 » Wed May 30, 2018 2:11 pm

Ist mir auch schon aufgefallen und stört mich ebenso. Wird daran noch was gemacht oder arbeiten schon alle am LS19?
(->Tägliche Updates - Aktuelle Mods im Test [Konsole/PC]; letzte Aktualisierung von Lisertan » Do Mai 24, 2018 2:00 pm)
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
inkl. SeasonPass: Kuhn Pack, Big Bud Pack, Platinum Expansion

User avatar
x Lethian x
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 964
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Big Bud DLC: Great Plains YP2425A - Lenkradius zu gering

Post by x Lethian x » Wed May 30, 2018 3:15 pm

Aktuell haben wir viel mit dem 19er am Hut - unsere Tuner sind über den Lenkradius informiert, aber ich denke nicht mehr, dass hier noch groß was geändert werden wird am DLC. Und Lisertan ist im Urlaub bis kommende Woche ;)
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

Post Reply