[WON'T FIX] Big Bud DLC: Great Plains YP2425A - Lenkradius zu gering

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
asnbs
Posts: 44
Joined: Wed Jul 21, 2010 3:37 pm

[WON'T FIX] Big Bud DLC: Great Plains YP2425A - Lenkradius zu gering

Post by asnbs »

hey hey,
bitte könnte sich jemand von support die "Great Plains YP2425A" anschauen, der anhänger ist zu kurz geraten damit kann man nicht mal um die kurve fahren, vielleicht gerade mal 25-30% lenkeinschlag im zusammenkelappten modus möglich.

DANKE !!!

Edit don_apple: in den Bereich für Fehlermeldungen verschoben.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Big Bud DLC: Great Plains YP2425A - Lenkradius zu gering

Post by Danko40 »

Ist mir auch schon aufgefallen und stört mich ebenso. Wird daran noch was gemacht oder arbeiten schon alle am LS19?
(->Tägliche Updates - Aktuelle Mods im Test [Konsole/PC]; letzte Aktualisierung von Lisertan » Do Mai 24, 2018 2:00 pm)
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Big Bud DLC: Great Plains YP2425A - Lenkradius zu gering

Post by x Lethian x »

Aktuell haben wir viel mit dem 19er am Hut - unsere Tuner sind über den Lenkradius informiert, aber ich denke nicht mehr, dass hier noch groß was geändert werden wird am DLC. Und Lisertan ist im Urlaub bis kommende Woche ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply