[LS17] Lossberg Feedback

Teebeutelsauger
Posts: 16
Joined: Sun Dec 07, 2014 12:26 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Teebeutelsauger » Thu Dec 15, 2016 11:42 am

Das Tor zur Werkstatt auf dem Hof könnte etwas breiter sein. Mit Zwillingsbereifung kommt man dort nicht rein.
Außerdem wäre es super wenn man die Büsche an den Feldern auch weg pflügen könnte. Ich hab die 3 Felder oben Links (ich weiß die Nummern aus dem Stehgreif nicht) zu einem großen vereint. Nur die eben die Büsche und einige Grasnarben lassen sich nicht entfernen und sehen eher unschön aus.

User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Konsolenrelease

Post by Niggels » Thu Dec 15, 2016 2:07 pm

Die Map ist nun auch auf Xbox und Playstation im Modhub verfügbar.

User avatar
DLH007
Posts: 271
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by DLH007 » Thu Dec 15, 2016 2:28 pm

@Niggels

Es ist ja bekannt das die BGA Silowände nicht ganz dicht sind, uns hat das genervt und nach vielen probieren und recherche haben wir eine doch sehr einfache Lösung gefunden. Im Giants Editor ab Version 7.03 gibt es eine Funktion die sozusagen die Kollisionen für das Spiel erst aktiviert. Warum auch immer das so gelöst wurde, es funktioniert.

Scripts > FS17 > Map > Create Ground Collision Map

Wir haben dann zur Sicherheit die daduch erzeugte Datei noch manuell in den Spielstand kopiert und richtig benannt, wir hatten einfach keine Lust mehr noch weiter zu testen.

User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels » Thu Dec 15, 2016 2:32 pm

Die Funktion ist mir bekannt. Das Austauschen wird dir nicht viel gebracht haben. Ich hab die Silo nochmal ein wenig zum kommenden Update verändert. Zum morgigen Freitag wird es mit dem Update aber leider nichts.

Wakbwor
Posts: 19
Joined: Sun Oct 16, 2016 5:35 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Wakbwor » Thu Dec 15, 2016 3:13 pm

An die Crew, DANKE !!!

Für diese Map der Maps und dafür das ich die auf meine xbox laden kann. Tausend Dank und frohes schaffen euch.
MfG Wakbwor
:!: [Xbox One]
-MF7719-

Kallenbach
Posts: 4400
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach » Thu Dec 15, 2016 3:22 pm

Hallo Niggels, erst mal recht herzlichen Dank für diese tolle Map. (gelöscht weil erledigt)
Last edited by Kallenbach on Thu Dec 15, 2016 11:42 pm, edited 7 times in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

lutziee
Posts: 496
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by lutziee » Thu Dec 15, 2016 4:39 pm

Soweit ich weis, können erntereife Felder nicht mehr gedüngt werden...

User avatar
DLH007
Posts: 271
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by DLH007 » Thu Dec 15, 2016 4:51 pm

Niggels wrote:Die Funktion ist mir bekannt. Das Austauschen wird dir nicht viel gebracht haben. Ich hab die Silo nochmal ein wenig zum kommenden Update verändert. Zum morgigen Freitag wird es mit dem Update aber leider nichts.
Es ist sicher die .grle Datei gemeint? Ob das jetzt was geändert hat oder nicht spielt erstmal keine Rolle, die Silowände sind jedenfalls dicht und wir sind glücklich.

Wakbwor
Posts: 19
Joined: Sun Oct 16, 2016 5:35 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Wakbwor » Thu Dec 15, 2016 5:43 pm

Ich möchte für die Map gerne eine kleine spende überweisen. Ein klein wenig (ich bin Rentner). Wirklich Hammermäßig gute Arbeit gibst weitere Projekte würde ich ggf auch unterstützen. Gruß
MfG Wakbwor
:!: [Xbox One]
-MF7719-

User avatar
krambamboli
Posts: 16
Joined: Sun Feb 28, 2016 8:27 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by krambamboli » Thu Dec 15, 2016 7:26 pm

Wakbwor wrote:Ich möchte für die Map gerne eine kleine spende überweisen. Ein klein wenig (ich bin Rentner). Wirklich Hammermäßig gute Arbeit gibst weitere Projekte würde ich ggf auch unterstützen. Gruß
Das ist bis jetzt der beste Beitrag den ich gelesen habe! *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

User avatar
S.Pfennig
Posts: 34
Joined: Mon Dec 01, 2014 9:52 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by S.Pfennig » Thu Dec 15, 2016 8:15 pm

Wakbwor wrote:Ich möchte für die Map gerne eine kleine spende überweisen. Ein klein wenig (ich bin Rentner). Wirklich Hammermäßig gute Arbeit gibst weitere Projekte würde ich ggf auch unterstützen. Gruß
Das geht hier ;)

https://vertexdezign.net

BigPapaMax68
Posts: 103
Joined: Thu Mar 10, 2016 4:17 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by BigPapaMax68 » Thu Dec 15, 2016 11:37 pm

Thanks for this great map for us console players. I was strolling around the map and found at 1248, 575 on the road between fields 7 and 11 its like there use to be a hill and they took it out but the cars never got the message..lol great work guys!! Also is there a selling point for straw? If so please let me know where. Ty for your time. 8h anyway to create a english version on the feedback? If not guess I can let the translator do its thing.
FS 13, 15, 17 & 19
XBOX 1

BigPapaMax68
Posts: 103
Joined: Thu Mar 10, 2016 4:17 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by BigPapaMax68 » Thu Dec 15, 2016 11:41 pm

I found the straw sell point.. I just wasnt backed up far enough earlier.
FS 13, 15, 17 & 19
XBOX 1

Wakbwor
Posts: 19
Joined: Sun Oct 16, 2016 5:35 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Wakbwor » Fri Dec 16, 2016 7:14 am

S.Pfennig wrote:
Wakbwor wrote:Ich möchte für die Map gerne eine kleine spende überweisen. Ein klein wenig (ich bin Rentner). Wirklich Hammermäßig gute Arbeit gibst weitere Projekte würde ich ggf auch unterstützen. Gruß
Das geht hier ;)

https://vertexdezign.net
Mit meinem kleinen Beitrag könnt ihr zur nächsten pensionszahlung rechnen. Danke vielmals für die freigabe auf xboxone.
MfG Wakbwor
:!: [Xbox One]
-MF7719-

User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by MorbidRage » Fri Dec 16, 2016 7:51 am

Moin...auf die Gefahr hin, dass das schon einmal gefragt wurde: Gibt es bei den Schafen nur einen Trog?? Hab gestern erst angefangen auf der Karte, und habe nur den einen Trog gefunden.

Post Reply