[LS17] Lossberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels »

Der Trog ist im Stall. Du kann ja dort durchfahren und abkippen.
User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by MorbidRage »

Ahhh..ok..Vielen Dank. Und auch vielen Dank für diese wunderschöne Karte und das du diese auch für uns Konoleros zugänglich gemacht hast!
Wolfi46
Posts: 20
Joined: Wed Nov 16, 2016 3:14 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Wolfi46 »

Hallo. Erstmal vielen Dank für die super Karte. Spiele auf der ps4. Nun meine Frage. Gibt es denn keinen Bonus mehr beim Zug los schicken?
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels »

Der Zug ist eine reine Spielerei und gilt als normale Verkaufsstation
Wolfi46
Posts: 20
Joined: Wed Nov 16, 2016 3:14 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Wolfi46 »

Okay. Danke für die Antwort.
Nutzer
Posts: 1
Joined: Fri Dec 16, 2016 7:14 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Nutzer »

Ich bin Enttäuscht, Wütend usw. habe eigentlich als erstes eine Instalations Anleitung erwartet. Was nun ? wiedereinmal Forum fi...cken ist angesagt und Zeit Opfern. Warum kein typischer MOD Installer ?

Edit böserlöwe: Für diesen Post hast du dir 7 Tage Boardurlaub eingehandelt.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Meckel34 »

Ist das Kopieren einer zip-Datei so schwer???
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels »

Die Installationanleitung kannste haben:

Anleitung:
FS17_Lossberg im Ordner Dokumente - Farming Simulator 17 - mods speichern
fertig

wow
Weileris
Posts: 63
Joined: Fri Nov 18, 2016 6:57 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Weileris »

Nutzer wrote:Ich bin Enttäuscht, Wütend usw. habe eigentlich als erstes eine Instalations Anleitung erwartet. Was nun ? wiedereinmal Forum fi...cken ist angesagt und Zeit Opfern. Warum kein typischer MOD Installer ?
Eventuell solltest Du, in Betracht ziehen, Deinen Internet Anschluß nicht mehr zu verlängern. Die Anforderungen an das World Wide Web werden Dich überfordern.
frank67
Posts: 8
Joined: Sun Mar 18, 2012 2:56 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by frank67 »

*thumbsup*
Weileris wrote:
Nutzer wrote:Ich bin Enttäuscht, Wütend usw. habe eigentlich als erstes eine Instalations Anleitung erwartet. Was nun ? wiedereinmal Forum fi...cken ist angesagt und Zeit Opfern. Warum kein typischer MOD Installer ?
Eventuell solltest Du, in Betracht ziehen, Deinen Internet Anschluß nicht mehr zu verlängern. Die Anforderungen an das World Wide Web werden Dich überfordern.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Benehmt euch bitte :ubergeek:
Gruß Micha :hi:
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by EliteGamer »

Ich wollte mal fragen ob ihr genau solche Probleme wie ich habe mit dem Saatgut und Dünger silo ich habe dort gestern Saatgut und Dünger entladen wollte dan mein Düngerstreuer befüllen aber es geht nicht weiß da jemand weizer.
Julian
Posts: 49
Joined: Tue Dec 18, 2007 3:06 pm
Location: Nürnberg
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Julian »

Du kannst aus den Silos leider keine Streuer und Sämaschinen befüllen, sondern lediglich Anhänger. Anders ist es scripttechnisch nicht möglich. Eventuell kommt da eine noch Lösung von unserer Seite aus.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

Ein Anhänger der die Entladung über den Kornschieber in eine Überladeschnecke ermöglicht und so die Dünger- und Sä-Maschinen befüllt werden können wäre hilfreich, ihr könntet auch mal mit Modder Rolf Kontakt aufnehmen und ihn fragen was er in die Richtung machen möchte.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Im Adventskalender vom LS_Treffpunkt gibts nen Kögel Agroliner mit Überladeschnecke für Dünger und Saatgut (leider kann der Hänger keine anderen Früchte aber is derzeit ne gute Option) ;)
Gruß Micha :hi:
Post Reply