[LS17] Lossberg Feedback

User avatar
Clariker
Posts: 10
Joined: Fri Nov 30, 2012 9:36 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Clariker » Fri Dec 23, 2016 5:08 pm

so ich geb auch noch mal meinen senf dazu ich spiele jetzt ca 200 std. die lossberg v1
zum verkehr nicht ein stau gehabt :confusednew: und die karte ist nach wie vor der burner aber solangsam ist es an der zeit das ich soviel euronen zusammen hab das ich nicht weiss wohin damit sprich mir fehlen die gross maschienen die richtig schotter kosten nur bei den engen strassen :confusednew: und kommt mir bitte nicht das es geht sieht einfach ka*** aus wenn der halbe tracktor im graben fährt davon mal ab bleibt man ständig hängen wie gesagt jeder der kleine betriebe liebt super map aber ich spiele das ganze von unten nach oben und was die helfer freundlichkeit angeht brauch ich keinem erzählen
ich denke das in einem jahr wieder so einige mods draussen sind die das ganze angenehmer machen wie autotractor, kaufbare gebäuder/ bauernhöfe ect.
das ist meine eigene meinung und nicht falsch verstehen

gruss

Clari

User avatar
Bauer er
Posts: 94
Joined: Sun Jun 08, 2014 1:02 pm
Location: NRW

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Bauer er » Fri Dec 23, 2016 5:48 pm

Lossberg stürzt ab bei mir nach dem letzten Update, zuerst normal auf dem Hof aber wenn man tab drückt keine Felder mehr nur noch Wiese und Spiel eingefroren/Absturz. *thumbsdown*
Der alte Spielstand kann nicht übernommen werden.

User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels » Fri Dec 23, 2016 6:52 pm

Das das nicht geht wurde jetzt bestimmt schon 10 mal genannt...

User avatar
Tobse82
Posts: 1160
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Tobse82 » Fri Dec 23, 2016 6:57 pm

Einen Bug hab ich trotzdem gefunden, der nix meinem alten Spielstand zu tun hat.

Beim Laden des Spielstands ( neu erzeugt nach Update ) kann ich zwar alle Mods deaktivieren, aber danach mit der "alles auswählen"-Taste nicht mehr aktivieren.

Die restlichen Bugs habe ich nur bei meinem alten Spielstand gefunden. Aber das ist ja jetzt hinfällig ;-)


Als Hinweis: Bitte zukünftig in den Release-Notes ( bei mir Ingame Modhub ) ganz vorn erwähnen, dass die alten Spielstände dann hinfällig sind. Das wäre vielleicht für den einen oder anderen sinnvoll, der seinen Spielstand noch nicht in die Tonne drücken will. ;-)

So ich geh jetzt erstmal die neue Lossberg testen ;-) Und danke fürs Weihnachtsgeschenk @Niggels ;-)
Privat: LS15/LS17/LS19 auf PC ( Windows 8.1 ) *thumbsup*

Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech

User avatar
Tobse82
Posts: 1160
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Tobse82 » Fri Dec 23, 2016 8:46 pm

Gerade ein neues Spiel auf der Lossberg gestartet und Feld34 gekauft.
Dann habe ich F34 und F31 gepflügt und es sieht folgendermaßen aus:

Image

F34 habe ich nicht gedüngt. Es ist trotzdem dunkelblau. F31 habe ich gepflügt und es ist irgendwie gar nix. Die anderen Felder sind auch "irgendwie garnix" obwohl Früchte angebaut sind, laut Feldfrucht-anzeige.


Anmerkung: das Bild könnte auch daran liegen dass ich Pflügen ausgeschaltet hatte und das Düngen auf "1" war...
Last edited by Tobse82 on Sat Dec 24, 2016 1:15 pm, edited 1 time in total.
Privat: LS15/LS17/LS19 auf PC ( Windows 8.1 ) *thumbsup*

Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech

Raketenpaul
Posts: 1
Joined: Fri Dec 23, 2016 9:16 pm

Re: [LS17] Lossberg Warnung

Post by Raketenpaul » Fri Dec 23, 2016 9:38 pm

Achtung!! Das neue Update das heute oder gestern heraus gekommen ist Funktioniert nicht!!! Ich und ein Freund haben uns heute das neue Update heruntergeladen um bei unserem Spielstand im Multiplayer weiter zu spielen. Als ich dann auf den Haupthof auf ihn gewartet hatt er gemerkt das jedes mal wenn er auf start drückte das Programm einen fehler bekam und abstürzte. Darauf startete ich meinen PC neu und mein kumpel versuchte es in der kariere (traten die selben Fehler auf wie im MP). Als ich dann durchswitschen wollte um aleine weiter zu machen habe ich gemerkt des ich bis aufs erste Fahrzeug switschen konnte und dann nichts mehr machen konnte außer absteigen und lenken. Als ich dann ausgestiegen bin konnte ich ganz normal laufen; springen etc. als ich dann auf die nächste wiese gelaufen bin habe ich gemerkt das da keine Pflanzen mehr standen und nur noch der grüne Boden da war. Deswegen bitte ich euch das update herauszunehmen oder zu überarbeiten.

MFG Raketenpaul

frank67
Posts: 8
Joined: Sun Mar 18, 2012 2:56 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by frank67 » Fri Dec 23, 2016 9:51 pm

Ich habe jetzt 6 der update gespielt und bei mich funktioniert der map gut im singel play. Keine Fehler und keine Abstürze. Das ist eine schöne map. Danke das ihr euch die mühe gemacht hab und das er die map mit uns teilen will

User avatar
Tobse82
Posts: 1160
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Tobse82 » Fri Dec 23, 2016 9:57 pm

@Raketenpaul: alte Spielstände kannst du mit dem neuen Map-Update nicht spielen. Ich hatte mit meinem alten Spielstand auch reichlich Probleme.

Wenn ihr einen neuen Spielstand anfangt, müsste es gehen. Ich habe mit meinem neuen Spielstand keine nennenswerten Probleme.
Privat: LS15/LS17/LS19 auf PC ( Windows 8.1 ) *thumbsup*

Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech

User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 929
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by SrgtSmokealot » Fri Dec 23, 2016 11:12 pm

Das Update läuft sauber und wurde auch getestet, sowohl im MP als auch im SP. Und ja es muss ein neuer Spielstand angefangen werden. Tutorials um seine Fahrzeuge usw in den neuen Spielstand zu importieren gibts genug, unter anderem auch bei uns https://vertexdezign.net/forum/index.ph ... -Savegame/ :this:
Gruß Micha :hi:

User avatar
krambamboli
Posts: 16
Joined: Sun Feb 28, 2016 8:27 pm

Re: [LS17] Lossberg Warnung

Post by krambamboli » Fri Dec 23, 2016 11:22 pm

Raketenpaul wrote:Achtung!! Das neue Update das heute oder gestern heraus gekommen ist Funktioniert nicht!!! Ich und ein Freund haben uns heute das neue Update heruntergeladen um bei unserem Spielstand im Multiplayer weiter zu spielen. Als ich dann auf den Haupthof auf ihn gewartet hatt er gemerkt das jedes mal wenn er auf start drückte das Programm einen fehler bekam und abstürzte. Darauf startete ich meinen PC neu und mein kumpel versuchte es in der kariere (traten die selben Fehler auf wie im MP). Als ich dann durchswitschen wollte um aleine weiter zu machen habe ich gemerkt des ich bis aufs erste Fahrzeug switschen konnte und dann nichts mehr machen konnte außer absteigen und lenken. Als ich dann ausgestiegen bin konnte ich ganz normal laufen; springen etc. als ich dann auf die nächste wiese gelaufen bin habe ich gemerkt das da keine Pflanzen mehr standen und nur noch der grüne Boden da war. Deswegen bitte ich euch das update herauszunehmen oder zu überarbeiten.

MFG Raketenpaul
Mit solchen Behauptungen wäre ich sehr vorsichtig!! *thumbsdown*

Das Update läuft 1A.
Im SP sowie im MP.


Eventuell mal den Modsordner aufräumen und mal da zu erst nach Fehlern suchen!
Bei uns gibt es keine Fehler!!

Danke an Niggels und sein Team und schöne Weihnachtstage

Stehling
Posts: 78
Joined: Mon Sep 15, 2014 12:40 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Stehling » Fri Dec 23, 2016 11:30 pm

wie kann ich den Hafer und Roggen säen ?
Muss dafür die Sämaschine erst vorbereitet werden ?

Atze02
Posts: 41
Joined: Fri Nov 09, 2012 9:11 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Atze02 » Sat Dec 24, 2016 12:03 am

Ich sage mal danke für die diese sehr gelungene Map und das Update !das Update läuft sehr gut keine Probleme bis jetzt festgestellt! Respekt ! da es ja kurz vor der Stressigsten Zeit des Jahres ist ! Nimm dir/euch wie du schon gesagt hast eine Auszeit, es sei dir/euch gekönnt !
Und jetzt mal an diejenigen die Probleme haben schaut mal selber in die Log und versucht mal ohne Mods zu testen!
Ich schäme mich für einige Kommentare die hier zu lesen sind , es ist einfach nur lächerlich was einige vom Stapel lassen , kein Plan von nix ! Warum ich mich schäme? Wir bekommen eine der besten Maps überhaupt kostenlos!!!! Und es wird gejammert was nur geht
Am besten währe wenn diese Leute mal den Rechner aus lassen !
Danke Niggels und das gesamte VertexDezign Team
Im diesem Sinne Frohe Weihnachten!

User avatar
krambamboli
Posts: 16
Joined: Sun Feb 28, 2016 8:27 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by krambamboli » Sat Dec 24, 2016 11:20 am

Stehling wrote:wie kann ich den Hafer und Roggen säen ?
Muss dafür die Sämaschine erst vorbereitet werden ?
Mir der Sämaschine womit Du auch Weizen und Raps etc. auf die Felder ausbringst.

Stehling
Posts: 78
Joined: Mon Sep 15, 2014 12:40 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Stehling » Sat Dec 24, 2016 11:27 am

muss die neue Fruchtsorte da erst eingebaut werden ?

Weileris
Posts: 63
Joined: Fri Nov 18, 2016 6:57 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Weileris » Sat Dec 24, 2016 11:38 am

Stehling wrote:muss die neue Fruchtsorte da erst eingebaut werden ?
Sag mal hast Du es überhaupt probiert? Einfach mal die Sähmaschiene angehängt und solange die Z taste gedrückt bis der Hafer kommt?
Versuch das doch mal.
krambamboli hats doch geschrieben.
Du kannst einfach sähen OHNE was verändern zu müssen.

Post Reply