[LS17] Lossberg Feedback

punchi
Posts: 9
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by punchi » Tue Jan 16, 2018 5:18 pm

Buccaneer wrote:
Sun Jan 14, 2018 5:31 pm

Musste heute allerdings feststellen dass der Seasonsmod die ganzen Wildkräuter an den Feldrändern und Wegen entfernt, kennt einer noch dieses Problem.
Meine damit die Brennnesseln und dergleichen...

Ist dass das ganze Jahr über? Gibt bestimmte Sachen die werden zu bestimmten Jahreszeiten ausgeblendet ;) Kann sein das so was erst im Sommer kommt oder so

Buccaneer
Posts: 19
Joined: Fri Dec 21, 2012 5:54 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Buccaneer » Wed Jan 17, 2018 3:46 pm

Mhh dass währe möglich werde ich mal im Auge behalten.
Bin gerade am Frühlingsende, aber da hats mir die Lust am zocken genommen.
Mit den ganzen Brennnesseln und dem anderen Wildkraut ist es "Lossberg" ohne siehts aus wie ne Karte ;-)

Buccaneer
Posts: 19
Joined: Fri Dec 21, 2012 5:54 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Buccaneer » Thu Jan 18, 2018 7:30 pm

Ahhh :hi: bin beruhigt, gerade hat der Sommer angefangen und dass Unkraut wächst wieder

Also punchi du hast recht gehabt kommt im Sommer wieder.
Ich meine im Winter fällt es kaum auf aber im Frühling da merkt man.... es fehlt was.

@Niggels: Wäre doch mal ´ne Überlegung wert da für den Frühling noch mal ein paar kleinere Brennnesseln oder so, zu basteln :hmm: .
Sieht im Frühjahr echt "grauenhaft" aus :frown: ohne Wildwuchs. Aber Lossberg bleibt auch so meine Lieblingskarte *thumbsup* ...

Grüße Moritz

Alpenyeti
Posts: 2
Joined: Sun Jan 21, 2018 11:25 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Alpenyeti » Sun Jan 21, 2018 11:29 am

Also zuerst einmal möchte ich großes Lob aussprechen.

Die Map ist für mich die beste die es gibt, ich mag die ganzen kleinen Sachen, wie mal ein Zaun, mal keiner, es wirkt irgendwie viel lebendiger und realistischer als die Maps die von Haus aus dabei sind.

Ich hätte aber doch eine Frage bitte - auf der einen Seite von Feld 25 sind so 3 Baumstümpfe und ein Strauch.

Bin ich zu dumm oder wieso bringe ich die Dinger nicht weg?

Habs mit der Fräse versucht, der ist es aber egal :)

Ist jetzt nicht das große Problem, wäre aber cool wenn jemand von euch vielleicht ne Idee hätte.

In diesem Sinne - Happy Farming :)

so Long
euer Yeti

Hier noch ein paar Eckdaten:
PC
V 1.5.3
Singleplayer
viele zusätzliche Mods

Kallenbach
Posts: 3394
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach » Sun Jan 21, 2018 1:38 pm

Auf Lossberg sind auch Dekoobjekte ohne Funktion verbaut, so auch einige Baumstümpfe.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

HeinzS
Posts: 8499
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by HeinzS » Sun Jan 21, 2018 1:42 pm

Alpenyeti wrote:
Sun Jan 21, 2018 11:29 am
PC
V 1.5.3
Singleplayer
dann wäre der aktuelle GE optimal um solche Sachen zu entfernen: https://gdn.giants-software.com/

Alpenyeti
Posts: 2
Joined: Sun Jan 21, 2018 11:25 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Alpenyeti » Sun Jan 21, 2018 1:59 pm

HeinzS wrote:
Sun Jan 21, 2018 1:42 pm
Alpenyeti wrote:
Sun Jan 21, 2018 11:29 am
PC
V 1.5.3
Singleplayer
dann wäre der aktuelle GE optimal um solche Sachen zu entfernen: https://gdn.giants-software.com/
Ah ok wusste nicht das die MAP änderbar ist, dann werde ich mal schauen ob ich das schaffe :)

Vielen Dank für den Hinweis
Kallenbach wrote:
Sun Jan 21, 2018 1:38 pm
Auf Lossberg sind auch Dekoobjekte ohne Funktion verbaut, so auch einige Baumstümpfe.
Ah verstehe, das find ich ja auch toll, aber gerade manche Sachen hätte ich gerne entfernt :)

Bauer10
Posts: 1
Joined: Sat Jan 27, 2018 8:17 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Bauer10 » Sat Jan 27, 2018 8:21 am

Hallo und Guten Morgen Die Lossbergmap ist mega geil wird sie noch ausgebaut oder mit neuem versehen? Und gibt es dort eine Bank für einen Kredit?

User avatar
Farmer Mac
Posts: 181
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Farmer Mac » Sat Jan 27, 2018 11:21 am

Bauer10 wrote:
Sat Jan 27, 2018 8:21 am
Hallo und Guten Morgen Die Lossbergmap ist mega geil wird sie noch ausgebaut oder mit neuem versehen? Und gibt es dort eine Bank für einen Kredit?
Hallo , die Bank ist an dem Gebäude von der Raifeisen, aber du kannst auch jederzeit im Menü die Bank aufrufen .

Ich hoffe das bald Lossberg Season Mod ready wird , für Konsolen, dann würde ich das Ding noch mal komplett von vorne spielen ,
mit dem kleinen Eicher , als Bonus :gamer:

Fendt1050BB
Posts: 10
Joined: Thu Jan 25, 2018 11:30 am
Location: Stralsund
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Fendt1050BB » Sun Jan 28, 2018 1:52 pm

Farmer Mac wrote:
Sat Jan 27, 2018 11:21 am
Bauer10 wrote:
Sat Jan 27, 2018 8:21 am
Hallo und Guten Morgen Die Lossbergmap ist mega geil wird sie noch ausgebaut oder mit neuem versehen? Und gibt es dort eine Bank für einen Kredit?
Hallo , die Bank ist an dem Gebäude von der Raifeisen, aber du kannst auch jederzeit im Menü die Bank aufrufen .

Ich hoffe das bald Lossberg Season Mod ready wird , für Konsolen, dann würde ich das Ding noch mal komplett von vorne spielen ,
mit dem kleinen Eicher , als Bonus :gamer:
Also ich spiel auf PS4 mot Season Mod.

Kallenbach
Posts: 3394
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach » Sun Jan 28, 2018 3:23 pm

Maps ohne Season-Ready haben keine Snowmask, Ballen aus Gras, Heu oder Stroh verrotten nicht. Es fällt auch kein Schnee.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

HeinzS
Posts: 8499
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by HeinzS » Sun Jan 28, 2018 3:34 pm

das stimmt nicht ganz: https://www.realismusmodding.com/mods/s ... ay/weather

Edit:
Note: The extra weather effects, such as snow, will work on any map, but for the full gameplay experience, we highly recommend you to play on maps that have been optimised for seasons.

User avatar
Farmer Mac
Posts: 181
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Farmer Mac » Sun Jan 28, 2018 8:06 pm

Ja, es liegt überrall Schnee , auch in den Stallungen . Ich warte einfach ab . :gamer:

Jojo91
Posts: 24
Joined: Tue Mar 21, 2017 10:17 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Jojo91 » Fri Feb 02, 2018 1:30 pm

Hallo, was kommt in das erste Tor des Schweinestalls? Bzw wo fülle ich was ein? Stroh auf der Rückseite und Wasser am Tank ist mir bewusst. Der Rest eher nicht so

Kallenbach
Posts: 3394
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach » Fri Feb 02, 2018 2:06 pm

Von links nach rechts: Misthaufen, Tierkauf, Futtertröge, Wassertank.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Post Reply