[LS17] Lossberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Swissid86 »

@ niggels
Danke dir für die schnelle antwort (-;
Habe in der kurzen zeit leider 1 fehler bemerkt, und zwar kann man nicht düngen ( mineraldünger ) direkt nach dem dreschen. Man muss zuerst grubbern, dan geht es.
Mfg
Hansel
Posts: 54
Joined: Thu Jul 23, 2015 8:53 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Hansel »

Super-Map, ohne Frage. *thumbsup* *thumbsup*

Aber mir persönlich ist die Wiese für die Kühe auch zu klein geraten. Es war schon eine witzige (und eigentlich unmögliche) Bemerkung von Da Goasse im Charity Stream wenn er sagt: "Habe 'mal 200 Kühe gekauft." - Ich dachte nur: "Bei dem Auslauf, eine Aussage eines Tierfreundes ?" Denn bei den sichtbaren 20 Tieren ist die Freifläche schon extrem grenzwertig bemessen. Zweifelsohne ist Niggels bei der ansonsten sehr dichten Realitätsnähe diese leider hier nicht gelungen. :hmm:

Klar, der vorhandene und abrupte Gefällesprung bis zur Straße kann ja keine Kuh auf einer größeren Wiese überwinden.
Shuzir
Posts: 5
Joined: Sun Oct 02, 2016 9:22 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Shuzir »

Hallo wollte auch mal fragen ob wer das Problem mit Düngen hat und zwar in der anzeige wird mir immer angezeigt es ist nich gedüngt obwohl ich paar mal versucht habe.( nur bei 26 +40 also startfelder) neu gekaufte gehn bei mir.
Last edited by Shuzir on Tue Nov 29, 2016 12:00 pm, edited 1 time in total.
LPmitDeko
Posts: 1
Joined: Tue Nov 29, 2016 11:48 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by LPmitDeko »

Wann wird die map für ps4 erscheinen
User avatar
Niklas1888
Posts: 178
Joined: Fri Oct 16, 2015 12:31 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niklas1888 »

Also wie schon von mir geschrieben. Das komplette düngen ist in irgendeiner Art und Weise verbugt. Ob mit Unterfussdüngung oder streuer oder spritze. Es funktioniert alles nicht so richtig.

Liegt das vielleicht an dem chopped straw? :hmm:
Realistic (Hard - CropRotation - Seasons)
Realistisch (Schwer - Fruchtfolgen - Seasons)

Converted versions of: Süd Thüringen, Gamsting, Bindlbach, Untergriesbach

System: ASUS ROG STRIX Z690-A Gaming / Intel Core i7-13700K /Gigabyte Aero OC RTX4080 / 32GB DDR5-5600 / 1TB Samsung 990Pro / 1TB Samsung 980Pro
User avatar
alfi0212
Posts: 71
Joined: Sun Aug 10, 2008 3:12 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by alfi0212 »

Zum Thema Düngen: Ich habe gestern das Feld 40 abgeerntet und danach Gülle ausgebracht. Die Gülle stammte aus der platzierbaren Güllegrube vom Modhub. Als Güllefass habe ich das Marshall Fass verwendet - ebenfalls vom Modhub. Weder hat sich der Untergrund verfärbt noch hat sich auf der Karte bei der Düngung der Status geändert. Dann habe ich erst mal gepflügt - dieser Status wurde richtig erkannt - es ist jetzt gepflügt. Jedoch ist noch nichts von der Gülle-Düngung zu sehen.

Weiter bin ich noch nicht - heute Abend geht es weiter.

Edit: Den ChopedStraw Mod nutze ich nicht!
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Swissid86 »

@ niklas1888
Ich habe irgendwie auch die vermutung das es am chopped straw liegen könnte. Ich habe es zwar nicht mit drin ( flimmert bei mir extrem, älterer tv )-: ), jedoch sollte es dan so sein das man das gehäckselte stroh als dünger eingrubbern kann?!? Und jetzt gibt das evt. probleme mit den standart düngerarten?!? Shuzir sagte das dies bei im nur auf den 2 startfelder so ist, gekaufte sollten gehen?!? Das kann ich leider nicht bestätigen, habe noch keine felder gekauft.
Mit freundlichen Grüßen
Swissid86
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels »

Interessant zu hören. Das Problem wäre uns in der Multiplayer Karriere, die wir angefangen haben, sicher aufgefallen. Dort haben wir jedoch keine Probleme damit. Vielleicht lässt sich ja die Ursache herausfinden.
Last edited by Niggels on Tue Nov 29, 2016 12:32 pm, edited 1 time in total.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by SrgtSmokealot »

LPmitDeko wrote:Wann wird die map für ps4 erscheinen
Wie langs noch dauert können wir derzeit leider nocht nicht sagen.
Gruß Micha :hi:
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by webalizer »

Swissid86 wrote:@ niklas1888
Ich habe irgendwie auch die vermutung das es am chopped straw liegen könnte. Ich habe es zwar nicht mit drin ( flimmert bei mir extrem, älterer tv )-: ), jedoch sollte es dan so sein das man das gehäckselte stroh als dünger eingrubbern kann?!? Und jetzt gibt das evt. probleme mit den standart düngerarten?!?
Swissid86
Wenn choppedStraw nicht aktiviert bzw. gar nicht im Modordner ist, kann ich es als Fehlerquelle eigentlich ausschließen, da dann nur die zusätzlichen Layer in der Map sind.
Aber Kurioses gibt´s ja immer wieder :wink3:
User avatar
Niklas1888
Posts: 178
Joined: Fri Oct 16, 2015 12:31 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niklas1888 »

Wir haben es mit und ohne chopped straw probiert. Auf vielen unterschiedlichen Feldern. Und überall gab es in irgendeiner Art und Weise Probleme mit der Düngung.

Dieses Problem taucht nun wohl langsam bei mehr Leuten auf da die Leute sich nun erst richtig mit den Avkeraktivitäten beschäftigen und nicht nur die liebevollen Details anschauen *-*
Realistic (Hard - CropRotation - Seasons)
Realistisch (Schwer - Fruchtfolgen - Seasons)

Converted versions of: Süd Thüringen, Gamsting, Bindlbach, Untergriesbach

System: ASUS ROG STRIX Z690-A Gaming / Intel Core i7-13700K /Gigabyte Aero OC RTX4080 / 32GB DDR5-5600 / 1TB Samsung 990Pro / 1TB Samsung 980Pro
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels »

Also ich hab das Szenario grade mal durchgespielt.
1. Test: Nur Karte + Chopped Straw. Feld gekauft (keine Frucht), Gülle mit Standardfahrzeug ausgebracht und einen blauen Streifen in der Übersichtskarte gehabt.
2. test : Nur die Karte: Gleiches Ergebnis

Ich tippe auf einen Mod, der da reingrätscht. Alle die das Problem haben, würde ich bitten, das Ganze nochmal ohne Zusatzmods, bzw. nur Chopped Straw, zu probieren.
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by webalizer »

Und noch dazu schreiben, auf welcher Einstellung Düngen und Pflügen ist!
maligator
Posts: 23
Joined: Tue Jul 23, 2013 7:28 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by maligator »

Hallo zusammen,
Wie stehen die Chancen das die Map auf Xbox erscheint? Oder sind da Skripte drin verbaut die von Microsoft für die Xbox unzulässig sind?
Wäre froh über eine Antwort
Gruß
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels »

PS4 und Xbox Release ist gleichzusetzten. Die Map wird entsprechend dafür umgebaut. Das entpuppt sich als eine Menge an Arbeit. Da in diesem Bereich keiner Erfahrungen hat, kann ich nicht sagen, wie lange das noch dauert. Ich bin aber froh, mit Giants einen perfekten Unterstützer an meiner Seite zu haben ;)
Post Reply