[LS17] Lossberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
aigi24
Posts: 3
Joined: Tue Oct 03, 2017 8:57 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by aigi24 »

HAllo

ich habe ein kleines problem mit der lossberg map ich will Bäume pflanzen nur es geht nivht die lenkung vom traktor bleibt hängen die kamer dreht sich un unterbrochen im kreis und es zieht mir eine nhaufen geld ab
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

aigi24 wrote:HAllo

ich habe ein kleines problem mit der lossberg map ich will Bäume pflanzen nur es geht nivht die lenkung vom traktor bleibt hängen die kamer dreht sich un unterbrochen im kreis und es zieht mir eine nhaufen geld ab
Wenn möglich bitte genauer beschreiben, so wie du es hier beschreibst weis ich nur dass du keine Bäume pflanzen kannst aber dabei fehlt welche Maschine und Traktor sowie auf welcher Stelle der Map. Am besten den Bug-Report wie im Kasten verfassen.
- PC/Mac/PS4/XB1:
- Versionsnummer des Spiels:
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:
- Fehler/Problem:
- Single- oder Multiplayer:
- Tritt auf, wenn:
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
aigi24
Posts: 3
Joined: Tue Oct 03, 2017 8:57 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by aigi24 »

Spiele auf PC
Ich verwende die original damcon pflanzmaschiene und habe es mit dem Mf 5600 probiert mit jedem valtra und mit de steyr Multi
Kann nicht sähen Traktor und Kamera bleibt hängen und fährt nur im Kreis
Singel Player
Der Fehler tritt sonst nirgends auf
aigi24
Posts: 3
Joined: Tue Oct 03, 2017 8:57 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by aigi24 »

Habe die neueste Version von lossberg und spiele auf Windows
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

Dann poste mal deine Log, viewtopic.php?t=88665
Mal davon abgesehen dass der Steyr Multi und auch der MF5600 eigentlich zu schwach für die Maschine sind. Die angegebenen PS-zahlen sollten minimal schon vorhanden sein, bei der Damcon ist es besser mit 300ps zu arbeiten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8863
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

Den größten Valtra,also die S-Serie,kann man ja eh mit 400 PS aufmotzen. Er müßt dann eh locker die Damcon-Setzmaschine ziehen können :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by CaddyM »

Huhu Niggels,

kannst du mal die Feldgrenzen prüfen? Ich hab es jetzt bei zwei Feldern, dass ich z.B. mit der 6m Standard-Sämaschine innerhalb der Feldgrenzen bin, aber an einer Stelle dann kommt "Dieses Feld gehört dir nicht" und dann kommt dort ein Aussetzer. Wäre bei Feld 23 am Südrand wo der Baum steht und dann (bin mir gerade nicht ganz sicher) Feld 6 oder 7 Südwestecke - auch da steht ein Baum dicht bei. Bei Feld 25 hab ich es mit Überpflügen der Feldgrenzen probiert zu beheben (also mit "Felder erstellen ein"), aber ohne Erfolg. Ist auch nicht auf die Sähmaschine begrenzt sondern alle Anbaugeräte, die ich an der Kante langziehe, Güllefässer eingeschlossen.

Ansonsten bin ich immer noch begeistert von der Karte. Würde mich mal interessieren wie du / ihr die Karte mit Platzierbaren Objekten bepflasterst - die möglichen Stellen sind ja erst mal Sucharbeit ;-)
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by CaddyM »

aigi24 wrote:HAllo

ich habe ein kleines problem mit der lossberg map ich will Bäume pflanzen nur es geht nivht die lenkung vom traktor bleibt hängen die kamer dreht sich un unterbrochen im kreis und es zieht mir eine nhaufen geld ab
Hm, könnte es sein dass du Bäume mit dem Helfer pflanzen willst? (jetzt muss ich mal doof fragen: geht das mit Bäumen und Helfer? Mit Pappeln ok, aber mit Bäumen ...) Weil sonst macht es ja keinen Sinn dass es dir "nen Haufen Geld abzieht" ...
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Blindvieh »

Ja Bäume kann der "Horst" pflanzen


EDIT: "Horst" brauch aber ein Feld dafür.......einen Wald kann er nicht aufforsten, denke das hat was mit den Felddefinationen zutun.
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Farmer Mac »

Moin
Ich wollte nur loswerden, das ich eure sau gute Map , rauf und runterspiele , auf der PS4. *thumbsup*
Mir fiel erst jetzt auf , das ihr einen schönen alten Eicher G220 gebaut habt , der würde auf dieser Karte gut reinpassen . :biggrin2:
GregorFendt500
Posts: 7
Joined: Wed Nov 01, 2017 11:06 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by GregorFendt500 »

Ich hätte eine Frage.
Ich wollte gerade die Lossberg-Map im Multiplayer-Modus spielen, jedoch kam eine Fehlermeldung, dass ich die Datei zippen müsste (spiele auf einen MAC). Habe dies nun gemacht, aber ich kann den Multiplayer-Modus noch immer nicht starten. Warum??

Edit don_apple: Unnötiges Quoting entfernt.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by don_apple »

@GregorFendt500: wilkommen im Forum!

Durch das erneute Zippen stimmt die ZIP-Datei der Map nicht mehr mit dem Original überein und kann deshalb im MP nicht verwendet werden.

Lösche deshalb die selbst erstellte ZIP-Datei der Map und lade dir am besten die Map direkt über das „Mods“ Menü im Spiel herunter, dann bekommst du eine Version der Map die auch im MP funktionert.

Wenn du dir Mods und Maps über Safari herunterladen willst dann deaktiviere bitte bei den Safari-Einstellungen die Option „Sichere Dateien nach herunterladen öffnen“ dann enpackt Safari die ZIP-Dateien nicht automatisch.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
GregorFendt500
Posts: 7
Joined: Wed Nov 01, 2017 11:06 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by GregorFendt500 »

Danke!
Jedoch kann ich im "Mods" Menü im Spiel die Map nur aktualisieren. Muss ich also das Mod komplett löschen? Verschwindet dann mein bisheriger Spielstand?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

Du kannst die Map ruhig aktualisieren, dein Spielstand ist nicht davon betroffen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
GregorFendt500
Posts: 7
Joined: Wed Nov 01, 2017 11:06 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by GregorFendt500 »

Reicht das Aktualisieren um dann im Multiplayer spielen zu können?
Auch kam eine Meldung, dass ich die Mods zippen müsste, damit ich sie im MP verwenden an (im Karriere-Modus funktionieren sie). Wie geht das?
Post Reply