[LS17] Lossberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

Ja, du kannst auch erstmal gucken welche Mods noch aktualisiert oder über den Modhub verfügbar sind, natürlich die die du schon installiert hast suchen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
GregorFendt500
Posts: 7
Joined: Wed Nov 01, 2017 11:06 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by GregorFendt500 »

OK!
Wie ist das mit Mods die ich aus dem Internet herunterlade?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by don_apple »

GregorFendt500 wrote: Auch kam eine Meldung, dass ich die Mods zippen müsste, damit ich sie im MP verwenden an (im Karriere-Modus funktionieren sie). Wie geht das?
Wenn du des Englische nmächtig bist schau mal hier: viewtopic.php?f=802&t=49617&hilit=archive.zip#p406986

Allerdings werden die so wieder gezippten Mods nicht im Multiplayer funktionieren, da es sich nicht mehr um die Original-ZIP Datei handelt die sehr wahrscheinlich auf dem MP-Server installiert ist.

Um die Mods im MP-verwenden zu können must du also wie ihm meinem anderen Post beschreiben sicherstellen das Safari die Mods nach dem runterladen nicht automatisch entpackt, und dann die originalen runtergeladenen ZIP-Dateien der Mods in den Mods-Ordner packen. Oder du verwendest eben die Mods aus dem ModHub, die kannst du direkt über das Spiel installieren.
GregorFendt500 wrote:Wie ist das mit Mods die ich aus dem Internet herunterlade?
Was genau meinst du hier?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
GregorFendt500
Posts: 7
Joined: Wed Nov 01, 2017 11:06 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by GregorFendt500 »

Ok Dankeschön!
Ich meine, wenn ich einen Mod auf Modalster herunterladen, ob ich ihn dann Zippen muss. Das haben Sie aber eh gerade erklärt.
Vielen Dank!
Benny164
Posts: 58
Joined: Wed Jun 15, 2011 7:00 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Benny164 »

Hey, hab am Güterbahnhof Sojabohnen abgeladen, und denn Zug losgeschickt, aber hab kein Geld bekommen. Habe gewartet und den Zug nochmal los geschickt, aber leider ohne Erfolg.

Spiele auf der Xbox One mit Patch 1.5.1.0
Landwirtschafts Simulator Spieler seit 2009.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

Ist ein bekannter Fehler schon 1.4 gewesen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Benny164
Posts: 58
Joined: Wed Jun 15, 2011 7:00 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Benny164 »

Passiert das denn mit allen Fruchtsorten ? Meine nämlich das ich da auch schon Geld bekommen habe mit anderen Fruchtsorten.
Landwirtschafts Simulator Spieler seit 2009.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

Alle Fruchtsorten nein, passiert nur mit den neuen Fruchtsorten Sonnenblumen und Soja. Problem ist ja dass es vorher beim Zug für die alten Früchte das Geld gab und beim wegschicken den Bonus, da aber das normale Geld beim abliefern wegfiel und nun nur noch beim Zug das Geld wenn er wegfuhr gab es für die neuen Früchte kein Geld.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Benny164
Posts: 58
Joined: Wed Jun 15, 2011 7:00 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Benny164 »

Ok gut zu wissen, danke.
Landwirtschafts Simulator Spieler seit 2009.
User avatar
Onkel-Beef
Posts: 207
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Onkel-Beef »

Ich kann auf den vorangelegten Wiesen (zb Nr 12) beim Mähen und Düngen keinen Helfer mehr benutzen. Auf anderen Maps funzt. Wenn ich auf Feldern Gras säe gibt es keine Probleme. XBOX
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by anthu »

Einfach die "Grasfelder" einmal umgrubbern bzw pflügen und neu mit Gras setzen.
Danach sollte der Helfer funktionieren.
Hab mal wo gelesen das man im GE beim Gras setzen im ge einen bestimmten bit setzen muss damit der helfer das erkennt.
Bei im Spiel angesätem Gras macht er das automatisch.
Lg
Andreas
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Frage zu Lossberg - Editor - Feldgrenzen - Splines

Post by Beero »

*ist zwar kein Bug aber eine Frage*

Ich hab mir die Lossberg geladen und Spiele mit Courseplay + Seasons + More realistic im Singleplayer.
Die verwinkelte Map sehe ich als Herausforderung für Courseplay und das Spiel macht mir mit den kürzlich installierten MR Mod wieder richtig Spaß.

Da ich ein paar Zäune entfernen wollte und noch einen Unterstand zum Schaf Hof hinzufügen wollte hab ich mich nun doch überwunden und mich mal mit dem Editor beschäftigt.

Gebäude platzieren und Untergrund anpassen klappt alles.
Nun wollte ich das danebenliegende Feld (16) etwas verkleinern (paar meter wegnehmen) um Gebäude + Feldrand zu setzen.

Aber bei den fieldDimensions blicke ich nicht durch. Hab im Netz paar Bilder gefunden wo das Feld im Editor eine weiße Umrandung hatte.Splines?
Aber im Editor sehe ich nichts. Nur unzählige Markierungen z.B "corner08_1" diese beinhalten wieder 2 Markierungen "corner01_2, corner01_3"

Muß ich die unbedingt anpassen wenn ich nur paar Meter Feld wegnehme oder kann ich mich in Game mit Courseplay einfach das Feld neu berechnen lassen?
Oder reicht es im Editor die corner Markierungen zu verschieben?
Alles noch Neuland für mich und zu den splines hab ich keine aussagekräftigen Tuts zum LS 17 gefunden.


Noch eine Frage:
Einige Felder sind im Editor Wiese in game aber wieder Felder. Warum?
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels »

Nur kurz zur Info:

Es wird in näherer Zukunft ein Update der Karte geben. Dieses wird dann den MixFeeder, kaufbare Objekte und kleinere fixes enthalten. Ausserdem habe ich einen Platz für die Pellethalle für das heute erschienene Strohbergungs-Addon vorgesehen.
Evilman2517

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Evilman2517 »

Das hört sich ja Klasse an. Vielen Dank für die Info.

Grüße
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8949
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

Ui, gilt das Update nur fürn PC? Oder ist auch was in der Konsolenversion geplant? :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply