[LS17] Fichtelberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
FHartmann
Posts: 23
Joined: Tue Apr 12, 2011 12:23 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by FHartmann »

Die soll wohl irgendwann im März auf konsole kommen hab ich in einem anderen thread hier im Forum gelesen. Ich glaube es war in den generellen fragen;)

MfG FHartmann
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by EliteGamer »

Danke für die Info
MortenHB
Posts: 6
Joined: Tue Jan 03, 2017 6:24 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by MortenHB »

Die Frage gab es zwar schon einmal, aber ich finde jetzt gerade nichtmehr wieder wo es stand/steht.
Deshalb noch einmal.

Gab es die Möglichkeit den Mist von den Kühen irgendwie irgendwo wiederzufinden ggf. Manuell aufzuladen?
Immer nur Gülle fahren macht auch kein Spaß irgendwann :chinese:
sinny
Posts: 4
Joined: Sat Dec 24, 2016 2:59 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback /cattle manure on Fichtelberg

Post by sinny »

I raring cattle on Fichtelberg the manure is building up in menu screen but their is nothing on map only the slurry, just wondering if it hits max level how will i be able to remove it
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Kraxus »

Kann es sein das man keine Bäume pflanzen kann ?? Wollte mir Wiese 14 und Umgebung nen Wald anlegen, aber da geht nix
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
Hitcher
Posts: 106
Joined: Wed Oct 12, 2016 8:32 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Hitcher »

Glaube mal gehört zu haben das du erst Bäume fällen mußt irgendwo um neue anpflanzen zu können.
Kann aber auch schon geändert worden sein.
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by EliteGamer »

Noch mal ne Frage habe bei Facebook gelesene das die fichtelberg doch Net kommen sill. Stimmt das
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Kraxus »

Du meinst auf Konsole?? Mich würde mal interessieren ob die Karte noch weiter gebaut wird, obs Veränderungen geben wird, für den privat Gebrauch hab ich zwar schon etwas gemacht, aber wenns was offizielles gibt wäre das natürlich auch schön
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

na,die Onkeln von Giants schlafen wohl..oder sind im Urlaub :D geht ja bald auf Ende März zu und es ist noch immer nix passiert.. naja,warte ich weiter.

aber schön langsam wirds doch zu einem Witz: Zuerst lassen sie uns sabbern,weil eine neue Karte kommt,dann auf einmal wirds nix mit der Konsolenversion,weils Probleme gab und mit ner Wartezeit ist zu rechnen,bis sie gelöst werden.. Hm,ich denke,wir Konsolleros sollten wie die echten Arbeitnehmer streiken und erst wieder arbeiten,wenn die Karte Fichtelberg da ist :p :D Oder was meint ihr? So wie die Piloten,Eisenbahner,,..etc. Denn: mit der Antwort "irgendwann im März" bin ich nicht so zufrieden. Das ,so finde ich persönlich,gleicht einer Abspeisung nahe. Da wird einfach mal so was gesagt,damit wir nicht mehr nerven und fertig ist die Laube. Wenn ich eines Tages auch Modder bin,werd ich euch immer auf dem Laufenden halten. Egal,wie lang es dauert,bis eine Version bereit ist.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ccotto
Posts: 13
Joined: Wed Feb 22, 2017 9:41 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by ccotto »

Du solltest dir wirklich ein anderes Hobby suchen, wenn dir das Warten für neue Karten zu lange dauert
. Freeware ist nun mal zeitunabhängig.
Wenn du was möchtest mit realem Releasedatum dann bleibt dir nur payware. Oder du wechselst auf PC Version da gibt es genüge Maps.
Mich nervt das auch das es generell nix an Maps für uns auf Konsole gibt, jedoch hat der Autor von Freeware das Recht auch mal die Füße hoch zu legen oder bei Bedarf einfach aufzuhören
BoHaPanopi

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by BoHaPanopi »

So ähnlich sehe ich das auch.
Man sollte nicht vergessen das es erst seit dem LS 17 möglich ist auch auf der Konsole Mod Maps zubekommen.
Da ist es doch klar das es dauert bis das anläuft.
Die Auswahl zur Zeit ist doch schon brauchbar.
Da ich eh immer auf schwer spiele dauert es ja bis ich mir was aufgebaut habe.
Also ist es nicht schlimm wenn man etwas warten muß.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Kallenbach »

Selbst auf den anderen Stufen kann man mehr als genug Spaß haben. Vorher war es bei mir auch so dass ich nur Singleplayer gespielt habe, seitdem ich aber alles auf eine Karte gesetzt habe und ein Spiel hoste bei dem ich mit mehreren arbeite brauche ich nicht alle paar Monate etwas Neues damit es weiter geht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by EliteGamer »

Mir ist halt die Antwort wichtig ob die jetzt für Konsole kommt oder net.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

ccotto wrote:Du solltest dir wirklich ein anderes Hobby suchen, wenn dir das Warten für neue Karten zu lange dauert
. Freeware ist nun mal zeitunabhängig.
Wenn du was möchtest mit realem Releasedatum dann bleibt dir nur payware. Oder du wechselst auf PC Version da gibt es genüge Maps.
Mich nervt das auch das es generell nix an Maps für uns auf Konsole gibt, jedoch hat der Autor von Freeware das Recht auch mal die Füße hoch zu legen oder bei Bedarf einfach aufzuhören
Oh,du süßes,kleines Schnuckiputzi,ich hab nun ein "anderes Hobby". Ich denke,ich bin nun der Sprecher der Konsolleros. *hihi
EliteGamer wrote:Mir ist halt die Antwort wichtig ob die jetzt für Konsole kommt oder net.
ich vermute ganz stark,die Fichtelberg können wir Konsolleros vergessen.. aber naja...hab ja das "andere Hobby": mach ich halt Goldcrerst Valley auf schwer und ich *whoops* nun auf Fichtelberg... Hat ja keinen Zweck,da noch lang zu lamentieren.. werd halt herumpendeln..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Kallenbach »

Ich betrachte dass jetzt mal sehr ironisch, denn wenn du meine Meinung kennst kannste tun und lassen was du willst aber meine zum Thema Fichtelberg, wenn sie da ist ist sie da und basta! Gibt genug andere Maps die man bespielen kann.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply