[LS17] Fichtelberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8932
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

müßtest schauen,ob es eine weitere interaktionszone neben dem futtertrog,dem wassertrog und dem eingang zum gehege gibt. da kannst das stroh mit dem einstreuwagen hineinblasen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Frieda03
Posts: 23
Joined: Tue Jan 10, 2017 10:37 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Frieda03 »

farmtycoon39 wrote:müßtest schauen,ob es eine weitere interaktionszone neben dem futtertrog,dem wassertrog und dem eingang zum gehege gibt. da kannst das stroh mit dem einstreuwagen hineinblasen.
Habe alles abgesucht nur Info mit "Hier wird kein Stroh angenommen"
mrgrr26
Posts: 6
Joined: Fri Jan 27, 2017 3:29 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by mrgrr26 »

Frieda03 wrote:Guten Tag,

könnte mir evtl mal jemand verraten wo genau ich bei den Schweinen das Strof abkippe???
Sorry again American here only speak English. There is an unmarked area to the right of the Pigs feeding trough that you can unload straw into the pen.
Rotbart
Posts: 3
Joined: Tue Jan 04, 2011 2:49 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Rotbart »

Na denn uebersetze ich mal ;-)...
mrgrr26 schrieb: Entschuldigung, bin Amerikaner und spreche nur Englisch. Rechts neben dem Futtertrog der Schweine befindet sich eine unmarkierte Zone innerhalb derer man das Stroh abladen kann.

Gruesse aus Norwegen, und an den Map-Erbauer ein grosses Kompliment: Fichtelberg rockt!
Frieda03
Posts: 23
Joined: Tue Jan 10, 2017 10:37 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Frieda03 »

Danke für die u Übersetzung aber habe es selber entziffern können.
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Jan de Boer »

Hilfe ! ! !
Plözlich ist der Himmel schwarz und die Texturen der Maschinen sind teilweise verschwunden !
Auch beim Neustart der MAP, liegt es evtl. am Update eines Mod´s ???

Gruß Jan
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by HeinzS »

lösche mal den Ordner Shader_cache, der wird dann neu angelegt.
FHartmann
Posts: 23
Joined: Tue Apr 12, 2011 12:23 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by FHartmann »

Hallöchen alle zusammen Ich wollte mich mal erkundigen wie der Stand der Dinge ist mit der Karte und ob es irgendwelche Neuigkeiten zur Konsolen Version gibt.

MfG FHartmann
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8932
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

Mahlzeit allerseits! hab in nem anderen Thread,der bei den generellen Fragen bezüglich dazu gestellt wurde, gelesen: im März solls soweit sein. Kann also ab jetzt jederzeit passieren,daß sie kommt.. Hab wieder getestet und hab mal derweil nur 3 langweilige Karten rausgeschmissen. Auch Coldborough Park Farm mußte dran glauben.. was nützt mir die Map,wenn weiterhin nicht gefixt werden kann,daß alle Goldnuggets gemütlich erreichbar sind und nicht 2 an den unmöglichsten Stellen,wo man auf der Konsolenversion ja nicht fliegen kann..

Naja,nun wieder b²t: freu mich jetzt schon wie Bolle auf Fichtelberg. oder auf ne andere Map,die derweil kommt. Lassen wir uns überraschen.. Derweil mach ich weiter im Theater.. :D
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Tobse82 »

Auch Coldborough Park Farm mußte dran glauben.. was nützt mir die Map,wenn weiterhin nicht gefixt werden kann,daß alle Goldnuggets gemütlich erreichbar sind
Du weißt aber schon, dass wir hier nicht Commander Keen 17 spielen sondern Landwirtschaftssimulator 17 und wenn die Erreichbarkeit von Goldnuggets dein Totschlagkriterium für eine Map ist, solltest du mal überlegen ob du hier noch richtig bist ;-)


Ich habe jetzt auch auf der Fichtelberg angefangen und habe mich gut eingelebt. Ist ne hübsche Map. Leider ist der Zug etwas unnütz. Ich verstehe ohnehin nicht, wieso die Modder allgemein den Zug kaum bis gar nicht einsetzen. Der wäre ungemein praktisch, um ihn z.B. am Hof-Silo vorbeizuführen und an großen Feldern. Da ließe sich echt geil massig Ladung transportieren.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8932
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

Oh mann,du hast sicher beim Zitieren was geraucht... :D :p und nicht zu Ende gelesen bzw. zitiert,gell? :p Jaaa,bin hier noch richtig..hab Ideen über Ideen.

Oder ist das sicher nur ein Scherzchen,wo du meinen Kommi zitiert hast

naja,dann scherze ich mal und sage dir,daß das eben kein "Zug-Simulator" ist,sondern ein "Landwirtschaftssimulator". *rofl

doch ich bin schon gespannt,wo die Abladestelle fürn Zug und das Zugsilo ist :D na,ich denk,das werd ich schon checken..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Kallenbach »

Ps: fliegen geht auch der Konsole, der Glitch mit der Baumspitze funzt noch immer.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8932
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

aha,danke. muß ich mal probieren. aber später,jetzt hab ich im moment keinen bock.. der märz ist da und da könnte es,wenn alles paßt,nicht lang dauern,bis die map zum download auf der konsole erscheint und ich wirbel dann endlich auch in fichtelberg rum..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Kallenbach »

Versuch dich nur es ist aber gar nicht so einfach.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by EliteGamer »

Das ist zwar jetzt eine nervige Frage aber weiß einer von euch schon wan releas ist für Konsole
Post Reply