[LS17] Fichtelberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Das ist ja mal ne schöne Map, vor allen Dingen die Idee mit den Heißluftballons , find ich richtig gut *thumbsup*,
mal was ganz neues auf der Konsole :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

Na, eeendlich kann ich auch mal durchheizen. A propos Heißlufftballons: hab gedacht, einige Nuggets sind da oben im Korb drin. hab mich auch schon gefragt, ob ich noch da hoch komme :biggrin2: Naja, bloß 1x hab ich fliegen müssen, weil ein Nugget ganz oben bei dem großen Stier, der auf dem Dach vom Viehhändler platziert ist, sich befunden hat. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by matze2208 »

habe gehört das es keine seasons Unterstützung gibt auf der map, stimmt das? Also schnee in allen Hallen?
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Farmer Mac »

matze2208 wrote: Wed Apr 11, 2018 11:43 pm habe gehört das es keine seasons Unterstützung gibt auf der map, stimmt das? Also schnee in allen Hallen?
Ja stimmt , überrall ist Schnee, auch in denn Hallen.
Mal schaun was passiert wenn ich die Paraguay Geo dafür nehme , Schnee gibt es da ja nicht .
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by matze2208 »

Wenn es das einzige Problem ist, den Schnee kann man ja ausschalten
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

Oder aauch ganz ohne Seasons spielen und auf ein Update warten, das die Karte Seasons ready macht und erst dann mit Seasons zocken ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Farmer Mac »

@Matze2208
Ich hatte gedacht man könnte , mit der Paraguay Geo, Zuckerohr anbauen , aber es gibt auf dieser Map keine Verkaufstelle. :rolleyesnew:
Ich hab mal ein Jahr durchgespuhlt, die Jahreszeiten funktionieren, ausser die Schneemaske . Nur einpaar Kleinigkeiten werden nicht funktionieren,
wie z.B. Stroh und Heu werden mit der Zeit nicht verschwinden.
Also denke ich , spielbar ist es auch so, wenn man nicht auf das Update warten möchte. :gamer:
leon27lannert
Posts: 5
Joined: Fri Jul 21, 2017 10:29 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by leon27lannert »

Hallo liebes Forum, da Heute ein Update der Map rausgekommen ist wollte ich Mal fragen was da jetzt alles geändert wurde. Weil es stehen ja keine Changelogs da. Vielleicht kann mir einer von euch sagen was geändert wurd.

LG
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by x Lethian x »

Hallo leon!

heute kam kein Update - wir mussten nur die Darstellung im ModHub aus technischen Gründen nach vorne holen - der Konsolenrelease war schon vor Kurzem ;) Also bitte nicht wundern, warum die Fichtelberg so weit vorne angezeigt wird - das liegt nur daran, weil wir vergessen hatten, diese nach vorner zu holen beim Konsolenrelease.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
leon27lannert
Posts: 5
Joined: Fri Jul 21, 2017 10:29 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by leon27lannert »

Alles klar, danke für die schnelle Hilfe
Wambo96
Posts: 17
Joined: Fri Jul 28, 2017 7:08 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Wambo96 »

Ich kann die Karte nicht mehr deinstallieren kann mir jemand sagen wie ich das Problem löse

Danke für die Hilfe im voraus

PS. Spiele auf ps4
:biggrin2: :smileynew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

Die bestmögliche Lösung ist wohl: mal das ganze Spiel deinstallieren und wieder inkl. Mods installieren. Dann ist die Karte deinstalliert.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Kallenbach »

Ist derzeit die einzigste Lösung das Spiel zu deinstallieren wenn die Mods sich nicht deinstallieren lassen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Wambo96
Posts: 17
Joined: Fri Jul 28, 2017 7:08 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Wambo96 »

Ok danke für die schnelle Antwort
Habe gehoft das ich das nicht machen muss
:biggrin2: :smileynew:
dreas74
Posts: 9
Joined: Sat Mar 10, 2018 12:22 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by dreas74 »

Es ist ein sehr schöner karte. Nur Sie können die Autos vom Parkplatz im Haus der Farm bekommen? Und ich weiß nicht, ob du kannst: Fendt-Serie (1000er, F12, F15 usw.) hinzufügen (ps4)

Het is een hele mooie kaart. Alleen kun je de auto's van de parkeerplaats halen bij het woonhuis van de boerderij? En ik weet niet of jij dat kunt: De gehele Fendt serie toevoegen (1000 serie, f12, f15, enz) (ps4)

It is a very nice map. Only you can get the cars from the parking lot at the house of the farm? And I do not know if you can: Add the entire Fendt series (1000 series, f12, f15, etc) (ps4)
Post Reply