[LS17] ProSeed Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by lutziee »

Kann man unten den Hecktarzähler zurücksetzen, oder zählt der fortlaufend?
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by NanuK »

Trax wrote:
NanuK wrote:Ich habe nun mal damit gearbeitet, während der Saat sehen die Fahrspuren ja akkurat aus, aber nach der ersten oder zweiten Wachstums Phase, ist teilweise nur eine Spur zu sehen, und wenn ich mit dem Dünge Streuer drüber fahr, da gehen deutlich größere Spuren durch die Frucht Zerstörung kaputt, teilweise isses eine dicke Spur so breit wie der Träcker.
Ist das bei euch auch so?
Ich finde das jetzt nicht so schlimm, das ich deswegen die ganze Mod sinnfrei finde. Würde mich nur interessieren, ob das grundsätzlich bei allen so ist.
Genau dafür gibt es Pflegebereifung, dann bleibt auch alles stehen was da wächst. :wink3:

Die Pflegebereifung kenn ich nutzte sie auch vorher, aber nun dachte ich mit ProSeed, is das nicht mehr von Nöten.
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by webalizer »

@Trax
gotchTom testet jetzt mit skalierten gdm's und wird sicher bald eine Lösung finden. Die nötigen Codeänderungen zu beschreiben, ist mir jetzt zu viel.

@lutziee
Die Taste für's Zurücksetzen des Zählers ist auf dem langen Entwicklungsweg verloren gegangen. Im nächsten update wird das wieder gehen. :wink3:
ralfrhön
Posts: 76
Joined: Tue Nov 18, 2014 3:50 pm

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by ralfrhön »

Hallo.
Erst mal, Super Mod. Leider hören immer mehr gute Modder auf, oder teilen ihre Arbeiten nicht mehr. Dafür schonmal ein riesen Dank an dich.

Was schon ein anderer User geschrieben hat, wäre richtig toll wen man bei den Spuren noch die Breite anpassen könnte für Traktorn zu Selbstfahrspritzen.
fozzybear
Posts: 5
Joined: Mon Nov 16, 2009 4:37 pm

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by fozzybear »

Hallo. Habe da eine Frage. Wie kann es sein, wenn man die Drille anwählt, das die Symbole vom Trecker und Drille weg sind und man den Proseed nicht nutzen kann und das Hud nicht angezeigt wird. Mit der Taste KP_9 kann ich nut die Drille umschalten auf die Teilbreite (rechte oder linke Hälfte, kompeltt).
Habe jetz schon die Aktuellste version von github und is die vierte Version wo es deises Problem gibt. Kann es sein dass sich der mod mit dem FS17_seasons nicht verträgt???
User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by dennis2408 »

Das liegt daran, das die Github Version so nicht ohne Weiteres lauffähig ist,
sondern nur den Entwicklern das leben erleichtert was das Dateien austauschen angeht.
Nutze die Version aus dem Modhub und alles ist gut.

Greetz Dennis
Image
fozzybear
Posts: 5
Joined: Mon Nov 16, 2009 4:37 pm

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by fozzybear »

ok danke dir für den Tipp. Werd ich mir merken.
vwfahrer86
Posts: 8
Joined: Sun Nov 06, 2016 11:08 pm

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by vwfahrer86 »

Ich muss schon sagen, mit dem ProSeed macht das Drillen gleich viel mehr spaß.
Ein Helfer kommt für mich nicht in Frage, das Drillen macht lieber der Chef selbst. :mrgreen:
Ich komme auch sehr gut mit ProSeed aus.

Eine Frage hab ich aber.
Ich spiele ProSeed mit den Sounds, und das soll auch so bleiben, nur kann man das Piepen irgendwie ein kleines Stück Leiser machen?
Leider hab ich keine XML Datei gefunden, wo man es ändern könnte.

MFG Mike
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by webalizer »

Du müsstest entweder direkt die *.wav-Dateien ändern oder in der Datei sowingSounds.lua bei jedem playSample die vorletzte Zahl kleiner machen, also z.b.

Code: Select all

playSample(self.SeSoSoundId1, 1, 0.8, 0);
bedeutet 80% Lautstärke.
Alle Dateien in FS17_ProSeed/SowingSounds. Multiplayer ist dann aber nicht mehr möglich.
vwfahrer86
Posts: 8
Joined: Sun Nov 06, 2016 11:08 pm

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by vwfahrer86 »

Vielen Dank webalizer für die schnelle Hilfe. :D
Ja das ist mir bekannt, daher gibt es immer noch eine Original Datei.
Von Jeden Mod wo ich was verändere. Wegen Multiplayer.

Mfg Mike
User avatar
jojorose
Posts: 133
Joined: Sat Sep 19, 2009 9:34 pm
Location: Lüneburger Heide
Contact:

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by jojorose »

ich hab próseed mal ausprobiert als es gerade rauskam. da kam courseplay damit noch nicht mit klar. wie ist da der stand inzwischen?
Gruß

Jojo R
Bin Landwirt nicht nur auf dem PC
https://www.youtube.com/c/JojoR

Ls08
Ls09
Ls11
Ls13
Ls15
Ls17
Kuhn Dlc
Ls19 - PC
Precision Farming Na Klar!!!
Ls22 - PC
ClaasSattleTrac Dlc
Precision Farming Na Klar!!!

Den wahren LS gibt's nur auf PC!!!
MF 40
Posts: 47
Joined: Wed Dec 31, 2008 6:46 pm

Geräte für Fahrgassenmod

Post by MF 40 »

Hallo
Hat schon jemand eine Spritze und Güllewagen als Mod gefunden, der mit 24m Arbeitsbreite zum Proseed Fahrgassenmod passt? Habe bis jetzt nichts gefunden. Es stört mich einbischen, dass die Originalmaschinen nicht mit den Arbeitsbreiten zusammenpassen.
MF 40
tdimann
Posts: 86
Joined: Wed Aug 12, 2009 2:25 pm

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by tdimann »

Guten morgen. hab mir jetzt das Kugn DLC geladen. Der Saatgut Fronttank lässt sich nicht kaufen wenn man Pro Seed im spiel hat. hat jemand das selbe problem?
NENTOR
Posts: 191
Joined: Thu Oct 25, 2012 9:34 am

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by NENTOR »

Hey erstmal vielen dank für den genialen Mod. Mich hat zumindestens das abschalten der Düngefunktion am meisten INteressiert. Allerdings deaktiviert er es immer noch nicht. Hast du da eine aktuelle Info, wie oder wann dies gefixt ist?.
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Post by HolgerS »

tdimann wrote:Guten morgen. hab mir jetzt das Kugn DLC geladen. Der Saatgut Fronttank lässt sich nicht kaufen wenn man Pro Seed im spiel hat. hat jemand das selbe problem?
Ja, jeder der das Kuhn DLC und Pro Seed aktiviert hat, hat dieses Problem.
Locked