FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Nexuspara wrote:ich finde das Lemken-Pack an sich eine feine Sache. Habe eine kleine frage zur Azurit-Hybrid: könnte es sein das sich die Drillmaschine nicht mit dem AI Vehicle Extension Helfer läuft? Bei mir start er wie gehabt Maschine wird gesenkt und angeschalten fährt dann paar Meter und wieder aus. sry wenn die frage schonmal dabei war.
Hm klingt eher nach dem Düngerproblem. Wenn du die normale Azurit mit Düngeoption nutzt, dann muß Dünger vorhanden sein, sonst stoppt der Helfer. Du kannst dann entweder noch zusätzlich die Azurit H-NF kaufen oder über ProSeed (nur auf PC/Mac) die Düngefunktion deaktivieren, oder dem Helfer erlauben während der Arbeit die benötigten Rohstoffe zu kaufen. Wobei dann bei letzterer Lösung Dünger gekauft wird, der dann aber nie aufs Feld kommt, wenn die Düngeschiene nicht installiert ist.
Nexuspara
Posts: 14
Joined: Tue Sep 26, 2017 10:34 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Nexuspara »

Danke, ist wirklich ein düngerproblem. hab gedacht das macht das frontfass aber naja auch nicht schlimm. dann kann ich das gute ding beruhigt benutzen.
3854michaelr
Posts: 6
Joined: Sun Jul 05, 2009 8:25 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by 3854michaelr »

Hallo ImpTS, Hallo alle anderen,

ich Spiele gerade auf der Südhemmern V12 mit der Azurit-Hybrid K600 V2.8, davor ist der Zirkon12 gespannt und vorne das Amazone-Fass. Nun habe ich folgende Probleme, zum einen funktioniert der Alternative Helfer nicht was erstmal nicht so schlimm ist. Das andere Problem ist das der Dünger nicht mit ausgebracht wird. Er verschwindet zwar im Tank aber kommt nicht aufem Feld an. Mit oder ohne Helfer, mit Dünger kaufen oder selber nachfüllen, immer das gleiche Problem. Sind da Probleme bekannt mit dem Dünger? Der Alternative Helfer ist mir auch erstmal egal.

Gruß Michael
User avatar
FordFarmer97
Posts: 3156
Joined: Fri Jul 28, 2017 2:52 pm
Location: Clifton, TN
Contact:

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by FordFarmer97 »

What did the update for the Azurit H do?
Tryin to make a 9700 Ford mod, one of these days
#LimeGreenPower
Playin on PC in Tennessee!
John 3:16: "For God so loved the world he gave his only begotten son, that whovever shall believeth in him shall not perish, but have everlasting life"
Old Iron Best Iron.
PM me for a Discord link.
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

3854michaelr wrote:Hallo ImpTS, Hallo alle anderen,

ich Spiele gerade auf der Südhemmern V12 mit der Azurit-Hybrid K600 V2.8, davor ist der Zirkon12 gespannt und vorne das Amazone-Fass. Nun habe ich folgende Probleme, zum einen funktioniert der Alternative Helfer nicht was erstmal nicht so schlimm ist. Das andere Problem ist das der Dünger nicht mit ausgebracht wird. Er verschwindet zwar im Tank aber kommt nicht aufem Feld an. Mit oder ohne Helfer, mit Dünger kaufen oder selber nachfüllen, immer das gleiche Problem. Sind da Probleme bekannt mit dem Dünger? Der Alternative Helfer ist mir auch erstmal egal.

Gruß Michael
Kann es sein das du die Greening-Vorrüstung installiert hast (Scheibenegge vorn und keine Stützwalzen in der Mitte), statt der Düngeschiene? Die Düngung funktioniert nur wenn die Düngeschiene angebaut ist. Ansonsten ist es leider wie du sagst. Der Dünger verschwindet aus dem Tank und nix landet auf dem Feld.
Wenn dann noch die Greening Ablage angebaut ist funktioniert auch der Helfer nicht mehr. Das liegt einfach daran das der Arbeitsbereich des Anbaugerätes (Grubber) vor dem der Azurit (Sämaschine) ist, obwohl dieses ja eigentlich hinter der Sämaschine angebaut ist. Damit kommt der Helfer nicht klar.

:confusednew:

Ist etwas verwirrend aber Absicht. Die Azurit-H soll auch keine Direktsaatmaschine sein. Mit der Greening-umrüstung kann man nun aber sehr gut und schnell Zwischenfrüchte direkt in die Stoppel säen. Und Düngung ist dabei nicht nötig. Greening und Düngung schliessen sich also logischerweise aus.
3854michaelr
Posts: 6
Joined: Sun Jul 05, 2009 8:25 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by 3854michaelr »

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde das gleich ausprobieren.
Und vielen Dank für so super Mods vo Lemken!!! *thumbsup*

Gruß Michael
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

FordFarmer97 wrote:What did the update for the Azurit H do?
This is the actual changelog:

changelog 2.8.0.0
- added a Heliodor based deposit unit for "Greening" --> useful but not usable by helper
- Granutank now paintable
- all deposit units can now be transport by Skidsteer and Frontloaders like Stoll and Kramer
- new introduction video on ModHUB
- some balancing and fixing


The main feature is the option for "Greening". Greening means the fast sowing of intercrop like "Oilseed Radish". Some manufacturer give you the option to upgrade a disc-harrow with a little pneumatic unit. They spread the seed contactless (without share or disc) on the ground. The Azurit-H uses this principle. But withershins. :smileynew:
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Simufan2287 »

Bei mir funktioniert seit dem Patch 1.5.1 der Lemken Dolomit nicht mehr
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Ich werds mir mal anschauen. Aber erklär mir noch was dein Problem genau ist.

----------------------------------------

Nachtrag:
OK hab das Problem gefunden und behoben. Werde heut noch versuchen den Hotfix zum Testen hochzuladen. Sollte dann mit etwas Glück in den nächsten 2 Wochen online sein.
Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Benjamin25 »

ich habe genau das gleiche problem er fliegt nicht mehr
seit dem Patch 1.5.1
MFG Benjamin B
Bin 26
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Wie gesagt, der Patch ist im Test. Wenn alles gut geht kommt er Anfang der Woche :smileynew:
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Simufan2287 »

*thumbsup* Update ist Online, nun pflügt das gute Stück wieder wie vorm Patch. Danke für den schnellen Fix
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Kallenbach »

Beim Benutzen des Lemken Dolomit ist mir heute aufgefallen dass man auf der PS4 nicht mehr über L1, R1 und Rechter Stick bewegen kann.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Kallenbach wrote: Fri Dec 29, 2017 7:47 pm Beim Benutzen des Lemken Dolomit ist mir heute aufgefallen dass man auf der PS4 nicht mehr über L1, R1 und Rechter Stick bewegen kann.
Ich habe die Tastenbelegung an den Standard von Zirkon und Kompaktor 3-Punkt angepaßt. Es sind also noch alle Steuermöglichkeiten für den 3-Punkt und die Schartiefe vorhanden. Nur eben woanders :-)
Luk154
Posts: 10
Joined: Sun Feb 18, 2018 8:40 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Luk154 »

I would like you to increase the working speed of the Lemken zirkon 12 cultivator
Post Reply