FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Hm, der Dolomit ist ein angebautes Gerät. Die brauchen/haben keinen TrafficCollisionTrigger.
Aber der Gigant hat einen. Sieht aber soweit korrekt aus alles.

Die Errors werden aber alle durch CP erstellt. Evtl. für jeden TrafficCollisionTrigger den er im aktuellen Spiel findet einer. Was dieser Trigger ganz genau macht weiß ich nicht. Und ob er im LS17 überhaupt noch relevant ist auch nicht. Sofern das Spiel reibungslos läuft würde ich mir da jetzt keinen Kopf machen. Vielleicht verschwindet es mit dem nächsten CP-Patch.
Fendt Fan84
Posts: 45
Joined: Tue Dec 09, 2014 6:37 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Fendt Fan84 »

@ImpTS
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe bei Github bei CP mal ein Thema bezüglich des Fehlers inkl. Log erstellt.

Ich habe am MF vom Blacksheep Modding mal einen Dolomit 4Meter angebaut, da erscheint dann auch eine Zapfwelle siehe Link zum Bild.
http://abload.de/image.php?img=fsscreen ... 26ruen.png
Gibt es evtl. eine Möglichkeit das die Zapfwelle beim nächsten update nicht mehr angebaut wird?
Wenn nicht auch kein Problem.
Freue mich schon sehr darauf den Mais zu häckseln und die BGA in Betrieb zunehmen *thumbsup*
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Kallenbach »

Der Lemken Dolomit hat aber auch einen starren Anbaubock um eine Sämaschine oder einen Grubber anzuhängen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Jup die Zapfwelle ist korrekt so. Denn es könnten evtl. Geräte dahinter angebaut werden die eine brauchen. Mit dem "manuellen Ankoppeln" Mod könntest du sie nach belieben anbauen oder weglassen. Aber leider verursacht der Mod Probleme mit dem Dolomit.
Fendt Fan84
Posts: 45
Joined: Tue Dec 09, 2014 6:37 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Fendt Fan84 »

Vielen Dank für eure Antworten bezüglich der Zapfwelle.
Dein Lemken Pack gefällt mir sehr, es verleiht dem Game gleich mehr Realismus.
Den manuellen Ankoppeln Mod benutze ich nicht, das wird ja in CnC realistisch integriert und umgesetzt.
Die Jungs treffen mit Ihrer hohem Detail/ Realitätsgrad genau mein Geschmack.
Freue mich schon sehr darauf den Mais zu häckseln und die BGA in Betrieb zunehmen *thumbsup*
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Kallenbach »

Die Modelle sind top kein Zweifel aber für mich ist es eben schon einen tacken zuviel, liegt aber auch an meiner Spielweise. Spiele ja hauptsächlich auf Konsole mit anderen zusammen. Naja dass einiges noch nicht integriert wurde ist schade aber solange es nicht sauber läuft doch auch besser?! Das andere Thema will ich mal nicht anschneiden weil ich ehrlich gesagt noch kein fertiges Spiel gesehen habe.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das nächste Update

:!: https://www.youtube.com/watch?v=erFZyPTFBho :!:
User avatar
H4nnib4l22
Posts: 35
Joined: Fri Oct 28, 2016 1:32 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by H4nnib4l22 »

ImpTS wrote:Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das nächste Update

:!: https://www.youtube.com/watch?v=erFZyPTFBho :!:
Hallöchen ImpTS,

ich habe mir dein aktuelles Pack ITS-Lemken-Kompaktor K-Serie geladen und getestet. Grundlegend ein klasse Pack was eigentlich fast keine Wünsche offen lässt. Wie gesagt fast :D Mich stört ein wenig das du zwar versucht hast dynamicHose einzubauen, aber es nicht wirklich funktioniert und dann irgendwie komisch aussieht. Evtl. kannst du das relativ Zeitnah nachsteuern so dass man dynamicHoses optimal nutzen kann. Anbei hab ich mal ein paar Bilder angehangen die das zeigen:

Image
Image
PS: Schade das Giants offensichtlich nicht mehr richtig testet. Denn würden sie das machen, dann wären ihnen solche Mängel aufgefallen ...
:hi:
Peace
H4nnib4ll22


LPG Ostwall sucht Verstärkung // Infos gibt es HIER

"When nothing goes right, go left !"
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by J Walker »

@H4nnib4l22

ist der Deutz auf DynamicHose Ready ? DynamicHose funktioniert nur wenn es auch im Trecker verbaut ist.
PS: Schade das Giants offensichtlich nicht mehr richtig testet. Denn würden sie das machen, dann wären ihnen solche Mängel aufgefallen ...
Wenn, interessiert GIANTS nur ob der Mod gravierende Mängel in der Log wirft, sie kann nicht alle Modkombinationen testen ob sie sich vertragen.
Kein Support per PN
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Dynamic Hose ist nicht verbaut. Das auf den Screenshots ist also völlig normal.

Vielleicht befasse ich mich damit auch nochmal. Aber originale Traktoren unterstützen es nicht und bei den gemoddeten sind es auch nicht allzuviele. Dazu kommt das der Dolomit mit dem Manual Attachment Probleme macht.
User avatar
H4nnib4l22
Posts: 35
Joined: Fri Oct 28, 2016 1:32 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by H4nnib4l22 »

Naja also mittlerweile kommen eigentlich nur noch Mod Traktoren raus die DH unterstützen, und auch ich nutze zB nur noch welche mit DH .. und J Walker ja der unterstütz das, ganz dumm bin ich nun nicht :)

Gut wenn es nicht verbaut ist, ist das schade. Dann versteh ich allerdings den Sinn der Schläuche nicht, warum diese überhaupt dort zu sehen sind xD Aber naja seis drum. Dann muss man selbst Hand anlegen und DH einbauen .. Dennoch danke für die Info ...
:hi:
Peace
H4nnib4ll22


LPG Ostwall sucht Verstärkung // Infos gibt es HIER

"When nothing goes right, go left !"
Hecki
Posts: 2
Joined: Sat Oct 29, 2016 1:11 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Hecki »

@ImpTS

Auf der NorgeCrest kommt es mit dem Heliodor(v2.5.6.0) zu Problemen. Die Walze am ende scheint vom Boden abgestossen zu werden.
Image
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

@ Hecki

NorgeCrest? Oder meinst du die originale Goldcrest?

Sieht interessant aus und entzieht sich komplett meiner Vorstellungskraft. Der Heliodor ist sorgfältig getestet und schon einige Monate released. Derartige Probleme sind bisher nicht bekannt.

Keine Ahnung ob das wirklich an der Map liegt. Könnte auch eine Verkettung verschiedener Mods sein. Ist vielleicht "more realistic" mit dabei?
Hecki
Posts: 2
Joined: Sat Oct 29, 2016 1:11 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Hecki »

nö meine schon die NorgeCrest Valley von Pandahama http://norgeholm.bplaced.net/viewtopic.php?f=17&t=1153.
soweit ich das richtig verstanden habe ist der Bodenbeschafenheit mod direkt in die Karte eingbaut.
die anderen Geräte von dir funktionieren einwandfrei.
Nexuspara
Posts: 14
Joined: Tue Sep 26, 2017 10:34 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Nexuspara »

ich finde das Lemken-Pack an sich eine feine Sache. Habe eine kleine frage zur Azurit-Hybrid: könnte es sein das sich die Drillmaschine nicht mit dem AI Vehicle Extension Helfer läuft? Bei mir start er wie gehabt Maschine wird gesenkt und angeschalten fährt dann paar Meter und wieder aus. sry wenn die frage schonmal dabei war.
Post Reply