[FORWARDED] Old Stream Farm V2

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Häckselfan
Posts: 27
Joined: Sat May 30, 2009 9:38 pm
Location: Niedersachsen

[FORWARDED] Old Stream Farm V2

Post by Häckselfan »

Hallo!

Ich habe folgendes festgestellt. Die Wiesen G8 bis G10 lassen sich nicht düngen bzw. es wird nicht angezeigt das sie gedüngt sind. Bei allen anderen Wiesen funktioniert das einwandfrei.
Es wurde mit Kunstdünger und Gülle getestet. Der Inhalt von Fässern und Streuern auf genannten Wiesen weniger.

Feld 4 wird vom Helfer nicht durchgehend bearbeitet. Beim Säen bricht er, unten links auf dem Feld, die Arbeit um mehr als eine Traktorlänge vorm Feldes die Arbeit ab.

Hat das sonst noch wer festgestellt? Würde mich über Rückmeldungen freuen ...
Beste Grüße,
Häckselfan
Fritzcom

Re: Old Stream Farm V2

Post by Fritzcom »

Hallo Häckselfan,

ich spiele nun seit einigen Stunden die Karte Old Stream Farm und bin immer noch begeistert.
Deine geschilderten Probleme kann ich z.T. bestätigen.
Feld 9 und 10 zeigen nach dem mähen schon die erste Düngestufe (hellblau) an. Mehr benötige
ich auch nicht , da ich zur Gras-/Heugewinnung die großen, nicht eingezäunten Felder nutze
welche ich gepflügt und neu eingesät habe. Diese kann ich auch normal düngen um dann den
höchst möglichen Ertrag zu erreichen.

Nicht nur Feld 4 macht dem Helferlein Probleme auch bei allen anderen Felder muss ich nacharbeiten
weil der Helfer den Rand nicht oder nur teilweise bearbeitet.
Das ist aber denke ich normal und der Feldgeometrie (nicht rechteckig, abgerundet) und dem Abstand
zum nächsten Hindernis (z.B. Straße/Weg) geschuldet.
Außerdem, so habe ich festgestellt, ist das Ergebnis abhängig von dem verwendeten Traktor bzw.
dem verwendeten Gerät.
Kleine Traktoren mit kleinen Geräten sind da oftmals etwas genauer weil wendiger als größere
Gerätschaften.
Diese Phänomene gibt es aber auch auf den anderen Karten wie Goldcrest und Lossberg.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß auf der Old Stream Farm.

Gruß
Fritzcom
BoHaPanopi

Re: Old Stream Farm V2

Post by BoHaPanopi »

Die Suche ergab leider nur Treffer in Englisch bzw. diesen hier ich hoffe ich bin hier richtig. Falls nicht bitte verschieben.


Ich spiele die Map seit nun mehr als 40 Std. auf der Xbox One.
Habe folgende Probleme:
Der Kuhstall läßt sich nicht zu 100% sauber halten. Meistens dümple ich so zwischen 2-40% rum.
Seit Gestern Abend kann ich kein Stroh mehr im Stall entladen. *
Das ich überall ein Vorgewende machen muß stört mich weniger.
Aber was mich auch noch stört sind die Trigger für die Türen. wenn du zu nahe an einer Tür oder einem Tor bist und du steigst in den Traktor ein dann schließt sich dieses.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für meine Probleme.


* Da ich im Hofsilo die vollen 300.000 l Stroh drin hatte ging nix mehr.
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Old Stream Farm V2

Post by domiduro »

Geh beim Stall mal in die kleine Bude gerade durch und drück den Schalter. Der Stall hat ne Flurförderanlage.

Stroh: Silo und Stall sind zwei Sachen...

Mich stören da eher die kantigen Strassen...dafür gibt es aber auch keine gepinselten Wege :-)
Gruss Mario
Waldbauer
Posts: 31
Joined: Mon Jan 03, 2011 11:29 pm

Re: Old Stream Farm V2

Post by Waldbauer »

Bekomme bei der PC-Version der Old Streams den Stall auch nur zu 80% sauber.
Habe mal den Schalter ausprobiert.
Außer dass im Stall so ein Schlitten hin und her fährt tut sich da an der Sauberkeit nix.
Über 80% komm ich halt nicht.
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Old Stream Farm V2

Post by domiduro »

Ist aber möglich...zumindest bei mir. Der Schlitten reinigt den Innenbereich. Leider kommt der Schmutz manchmal sehr schnell wieder...aber 100% sind zu schaffen.
Gruss Mario
BoHaPanopi

Re: Old Stream Farm V2

Post by BoHaPanopi »

domiduro wrote:Geh beim Stall mal in die kleine Bude gerade durch und drück den Schalter. Der Stall hat ne Flurförderanlage.
Also das bringt bei mir auch nix. komme nicht über 50%.

Was mir jetzt aber seit Gestern aufgefallen ist das ich plötzlich auf den Feldern Pixelfehler habe, also es wird mir je nach Sichtwinkel Gras angezeigt.
Auch habe ich in der nähe vom Hof ständig lags. Auf dem Hof stehen 6 Förderbänder, 1 tadlader, 3 Lelys Juno und ein paar Traktoren. Ich habe 20 Kühe, 13 Schafe und eigentlich nie mehr als 15 Schweine.
Da ich auf der Xbox One spiele kann ich kein LOG Datei senden.
Fritzcom

Re: Old Stream Farm V2

Post by Fritzcom »

Hallo BoHaPanopi,
der Fehler den du beschrieben hast (Grasflecken) ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
auf einen installierten Mod zurückzuführen den du nicht aus dem Modhub von Giants
geladen hast.
Selben Fehler hatte ich auch mehrfach wenn ich mal wieder einen neuen Mod von einer anderen
Mod-Seite geladen hatte.
Schaue mal ob du gestern einen neuen Mod installiert hast und der Fehler erst danach aufgetreten ist.
Zumindest war es bei mir auf meinem Mac jeweils so, ich kann natürlich nicht sagen ob es sich bei der
Xbox genauso verhält.
BoHaPanopi

Re: Old Stream Farm V2

Post by BoHaPanopi »

Tja das könnte der Fall sein wenn ich das machen könnt. Auf den Konsolen kann man nur Mods aus dem Modhub laden. Von daher fällt das schonmal raus.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Old Stream Farm V2

Post by HeinzS »

dann warte mal den Patch ab.
BoHaPanopi

Re: Old Stream Farm V2

Post by BoHaPanopi »

Den erwarte ich schon sehnsüchtig.
Endlich Fruchtzerstörung .
MichiRS
Posts: 1
Joined: Sat Jun 10, 2017 5:15 pm

Re: Old Stream Farm V2

Post by MichiRS »

Habe seit grade auch das Problem das ich bei den Kühen nicht mehr einstreuen kann, (xbox one) gibt es mittlerweile ne Lösung dafür?
User avatar
Blacksheep-Modding
Posts: 76
Joined: Mon Mar 20, 2017 1:54 pm
Contact:

Re: [FORWARDED] Old Stream Farm V2

Post by Blacksheep-Modding »

Hello MichiRS,

The problem is that you can not empty straw or that the straw does not show up when filled?
Do you have a screenshot or photo of the problem?

Here is where the dump trigger is placed
Image


Regards,
Blacksheep0521
DerScherminator
Posts: 1
Joined: Sat Apr 18, 2020 5:56 pm

Re: [FORWARDED] Old Stream Farm V2

Post by DerScherminator »

Hallo zusammen
Ich spiele LS17 auf der Xbox One und mir gefällt die Old Stream Map V2 sehr gut.
Ich habe nur ein Problem: mein Häckselgut wird in keinem Bunker angenommen. Egal mit welchem Kipper ich anliefern, es erscheint kein Abkipp-symbol. Ich habe auch andere Sorten versucht, aber alles leider ohne Erfolg.
Es handelt sich um Version 2.1.0.2
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Olli
Post Reply