[LS17] Vogelsberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Niclas2104
Posts: 2
Joined: Fri Mar 10, 2017 1:42 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Niclas2104 »

Hi, erstmal danke für die tolle map und gruß aus dem nachbarlandkreis deiner Map...

ich habe den Fehler, dass der Helfer immer bei 3/4 abbricht und umkehrt und somit nur das halbe Feld bearbeitet....
Evilman2517

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Evilman2517 »

Niclas2104 wrote:Hi, erstmal danke für die tolle map und gruß aus dem nachbarlandkreis deiner Map...

ich habe den Fehler, dass der Helfer immer bei 3/4 abbricht und umkehrt und somit nur das halbe Feld bearbeitet....

Moin,

nach meinem Verständnis / bzw. Beobachtungen ist dies kein Fehler, es liegt am Helfer selbst und den vielen Objekten, die auf dieser Map am Feldrand stehen (zb. Bäume). Auf den originalen Maps des Spiels sind die Ränder relativ frei und nichts stört, auf dieser Map stehen überall Bäume, Zäune und Steine, da kann sich der Helfer nicht anders "helfen" ;-) als früher zu drehen.

Grüße
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by EliteGamer »

Wie schaut's mit einer Konsolen Version aus
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Fendtfan1 »

Es tut mir leid, dass diese Version nun wieder nicht für Konsolen freigeschalten ist. Es gab leider ein paar Missverständnisse mit dem Testteam. Ich werde die Konsolenversion so schnell als möglich releasen. Leider habe ich derzeit viel Stress, womit das wohl noch 1-2 Wochen dauern kann. Sorry dafür!
TheNhPower
Posts: 1
Joined: Fri Mar 10, 2017 10:32 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by TheNhPower »

Hallo
Ich habe ein Problem, wenn ich die Vogelsberg in den Modordner Verschiebe kann ich sie nicht im Spiel auswählen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Evilman2517

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Evilman2517 »

Abend,

zunächst die übliche Frage, hast du das aktuellste Update vom Spiel drauf?

Ansonsten mache ich das immer so, dass ich zum Testen einmal alle Mods im Ordner (ausser der einen neuen Karte) in einen anderen Ordner auf dem Desktop verschiebe. Dann schaue ich mir die neue Karte an und schaue in die Log, wenn alles läuft, verschiebe ich mir meine Mods wieder zurück und teste dann nochmal.
Es ist manchmal nervig, aber man glaubt kaum, wie sehr sich Mods untereinander manchmal beißen können.

Grüße
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by EliteGamer »

Fendtfan1 wrote:Es tut mir leid, dass diese Version nun wieder nicht für Konsolen freigeschalten ist. Es gab leider ein paar Missverständnisse mit dem Testteam. Ich werde die Konsolenversion so schnell als möglich releasen. Leider habe ich derzeit viel Stress, womit das wohl noch 1-2 Wochen dauern kann. Sorry dafür!
Vielen dankt für die Info dan weiß ich ja bescheid
krummi
Posts: 6
Joined: Sun Jun 21, 2009 6:50 pm
Location: Roßbach
Contact:

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by krummi »

Moin moin
Bei mir taucht die Map nicht im Spiel auf. Patch 1.4.2 ist drauf! Hat noch wer das Problem?
Evilman2517

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Evilman2517 »

Hi,

1.4.4 wäre aber die aktuellste Version ;-}

Grüße
Niclas2104
Posts: 2
Joined: Fri Mar 10, 2017 1:42 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Niclas2104 »

Ja, aber das mit dem Helfer kann man doch sicherlich irgendwie lösen oder?
Evilman2517

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Evilman2517 »

Moin,

Ich mache oben und unten am Feld immer 2 bis 3 Bahnen Vorgewende und lass den Helfer dann fahren, bislang hat das immer ganz gut geklappt.

Grüße
WTG
Posts: 76
Joined: Sat Feb 08, 2014 8:17 am

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by WTG »

Hallo Fendtfan1,
beim Kuhstall sind die animalplaces verschoben Sie befinden sich nicht auf der Seite der Kuhweide (links), sondern auf der rechten Seite im Stall. Die Grasplane ist beim befüllen der Futtertröge auf beiden Seiten sichtbar (links und rechts der Durchfahrt), sollte aber nur auf der Seite der Kuhweide sichtbar sein, da im rechten Teil des Stalles keine Tiere stehen. Beeinträchtigt aber das Spiel nicht, sind nur Schönheitsfehler.
LG WTG
bandit2075
Posts: 46
Joined: Wed Nov 05, 2014 12:04 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by bandit2075 »

hy
habe das Problem, das bei mir die Tiere einfrieren.
im mom sind es die Hühner (Zaun am Shelter)
und die Schafe (Futtertrog rechte Seite).
hat noch jemand das Problem?
Wolfi46
Posts: 20
Joined: Wed Nov 16, 2016 3:14 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Wolfi46 »

Moin moin. Wollte mal fragen wie es mit der Ps4 Version dieser Map aussieht? Release in sicht?
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Fendtfan1 »

Dauert noch bis Fehler gefixt sind. Habe derzeit leider sehr sehr wenig Zeit. Großes Sorry!
Post Reply