[LS17] Vogelsberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Stephan-9356
Posts: 23
Joined: Thu Apr 06, 2017 11:04 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Stephan-9356 »

alles gut
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Fendtfan1 »

Leider gibts sehr sehr schlechte Nachrichten! Die Vogelsberg wird es leider nicht auf die Konsole schaffen. Zuviele kleine Fehler in den Materials und anderem, dadurch lohnt es sich leider nicht die Map auf Konsole zu bringen. Denn für nen kompletten Neubeu für Konsole fehlt mir leider einfach die Zeit.

Großes Sorry Leute!
User avatar
Matthias12
Posts: 99
Joined: Sun Jun 08, 2014 1:02 pm
Location: NRW

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Matthias12 »

ich komm da nicht klar mit dem Getreidelager auf dem Hof, da sind drei Buchten für mindestens 10 Sorten, wie soll das gehen ?
Wo ist die Roste zum abkippen,das Rohr zum wiederbefüllen?
Sonst is die Map ja ganz schön aber das lagern von Erntegut auf dem Hof is die Katastrophe.
User avatar
Landmensch
Posts: 115
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Landmensch »

servus
ich spiel nun auch schon etwas auf dieser karte und mir ist aufgefallen das dir kühe am aüseren futtertrog oben drauf stehen und da fest hengen. gibts da schon ne lösung zu?
und da mir das etwas genert hat das kein farm silo verbaut war habe ich in dem stall wo so ein lager eingebaut ist ein´s eingebaut bei bedarf schick ich auch gerne bilder
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods
Pharander
Posts: 2
Joined: Tue Aug 15, 2017 5:51 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Pharander »

Huhu,

die Map ist sehr cool und es macht super Spaß darauf zu spielen.
Nutze sie für mein Server wo ich mit ein paar guten Freunden spiele.

Es gibt nur eine Kleinigkeit die mich etwas stört an der Map.
Der Trigger für die Schafwolle ist etwas schlecht platziert. Beim säubern der Schafe muss man immer aufpassen dies Paletten nicht zu verschieben.
Gibt es da eine Möglichkeit den Trigger Punkt vielleicht zu versetzen sodass man nicht Gefahr läuft immer die Paletten zu verschieben?
Ich denke damit ist hier vielen Liebhabern der Map geholfen die Schafe züchten wollen.

Liebe Grüße Pharander
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Century »

Im Giants editor gehts.

Sprich:

Die Map entpacken, die map01.i3d mit dem GE öffnen, zum Trigger navigieren, und dann den Trigger einfach anklicken und ein bisschen verschieben.

Danach die Map neu packen. Natürlich muss dann jeder Mitspieler die veränderte Map bekommen, sonst klappts im MP nimmer.
Pharander
Posts: 2
Joined: Tue Aug 15, 2017 5:51 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Pharander »

Das wurde mir auch gesagt.

Es besteht dann nur das Problem das man das jedes mal wieder machen muss wenn sich die Map verändert.
Außerdem dachte ich das es vielleicht nicht nur mir so geht mit den Schafen.
andre12343
Posts: 1
Joined: Sun Nov 05, 2017 9:08 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by andre12343 »

Hallo,

Ich habe eine Frage zum BGA, das ist sehr langsam. Die BGA verarbeitet 1 Liter pro Sekunde.
Gibt es eine Möglichkeit, weil zu erhöhen??

Mvg André
Stomy069
Posts: 14
Joined: Tue Feb 14, 2017 6:12 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Stomy069 »

i dont know how u get helper friendly fields. Rocks and trees all over and the helpers wont go near the roads.
Krabii
Posts: 1
Joined: Fri Dec 01, 2017 10:51 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Krabii »

Very good map, but could you add support to Seasons Mod and sugarcane?
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Fendtfan1 »

Ein Update der Vogelsberg ist nun verfügbar!
Link: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

Über Feedback würde ich mich freuen.
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Lord Nighthawk »

Ich mag die Map immer noch (besonders für Einzelspieler attraktiv), habe aber Probleme mit dem großen NH FR850 das Feld Nr. 5 vom Mais zu befreien. Mit dem kleinen RSM 1403 klappt es problemlos, der NH mit dem Kemper Aufsatz läßt aber großflächig fast alles aus. Fährt man quer rein geht es teilweise, startet man aber im Südosten des Feldes und will richtung Westen geht fast gar nix. (Wobei mir als normalem Spieler jetzt nicht genau klar ist ob das Problem an der Map oder dem NH Häcksler liegt).

Bei 423,1005 Steht ein Baum der auf Distanz nervös flackert, will man ihn fällen hat man auf einmal einen abgesägten Baum der in der Luft schwebt und einen weiteren unversehrten an der gleichen Stelle, da hast du wohl 2 Bäume ineinander platziert ;)
RichardStick
Posts: 2
Joined: Mon May 08, 2017 7:01 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by RichardStick »

Ich hab jetzt mal die Map (V. 1.5) angefangen zu spielen. Die Map ist wunderschön, gute Animationen und super Landschaft. Der Hof ist nicht zu klein und genau Perfekt für einen kleinen bis mittelgroßen Betrieb. Dafür gäbe es auch 5 von 5 Sternen wenn da nicht das "Problem" mit den Bodenwinkeln wäre. Es gibt nur einen Bodenwinkel und zwar von Norden nach Süden. Wenn ich jetzt aber von Westen nach Osten pflüge ist die Bodenanimation genau im 90° Winkel zur Fahrtrichtung. Also bitte mehr Bodenwinkel einbauen.
Und hab da noch einen Goldnugget gefunden der auf einen Baum war, weiß jetzt aber nicht ob es Absicht war oder nicht.
Mfg
Richard
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Trax »

Wenn die Bodentextur nur in eine Richtung weist, dann ist dein Hardwareprofil zu niedrig eingestellt, da kann fendtfan1 machen was er will.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
dbh30
Posts: 6
Joined: Fri Oct 08, 2010 9:21 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by dbh30 »

Hello i have my settings very high but the vinkles of texture goes 1 way and have only this map in mod folder
Post Reply