[LS17] Vogelsberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Sebastian c.
Posts: 1
Joined: Tue Oct 06, 2009 2:48 pm
Location: Eifel
Contact:

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Sebastian c. »

Bei den Schafen kann man nichts in den Futtertrog kippen(zumindest nicht mit einer Schaufel) und das Gras was die Schafe beim fressen aus dem Trog werfen liegt längst am Zaun der an der linken Seite zur Strasse steht.
MFG Sese

der öscher unter euch
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Fendtfan1 »

Okay danke für das Feedback.

Das mit den Sonnenblumen ist natürlich sehr ägerlich. Bei meinen Tests hat dies jedoch funktioniert. Ich werde das Szenario aber durchspielen und testen.
Das mit den Schafen habe ich mir notiert.
WTG
Posts: 76
Joined: Sat Feb 08, 2014 8:17 am

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by WTG »

Lord Nighthawk wrote:Mache ich was falsch? Ich hab grad 80k Sonnenblumen beim Güterbahnhof abgeladen, den Zug losgeschickt und....kein Geld bekommen. Zug ist zwar losgefahren, kam dann aber wieder ohne das was passiert ist? :verwirrt:

Zur Reihenfolge was ich getan habe (vielleicht war das auch schon nen Fehler):
Feld 1 wo Sonnenblumen drauf waren geerntet, sobald der Hänger voll war zum Güterbahnhof abgefahren. Der letzte Hänger war so leer das ich etwas faul wurde und den beim Billinger Landhandel abgeladen habe. Danach zum Güterbahnhof über die Mapfunktion gegangen und den Zug abfahren lassen.

Leider war der dann wohl irgendwie leer weil wie oben genannt nix mehr passiert ist.
Kann ich bestätigen. Ging mir genauso, dass ich kein Geld bekam und das bei 40.000l Anlieferung. :hmm:
Preis lag bei 1.945 €.
LG
WT
Bei einer Menge unter 10000 l schreibt er den Bonus gut, alles was drüber ist, schenkst du her. :frown: Für die Ware selber gibts kein Geld.
Geld gibt es nur bei verschiedenen Fruchtsorten (z.B. Sojabohnen) nicht, obwohl diese Früchte in der map01.xml eingetragen sind. Bei den Getreidefruchtsorten erhält man, wenn man den Zug wegschickt dann auch das Geld. Klingt komisch, ist aber so. :hmm:
FDNU
Posts: 1
Joined: Fri Feb 24, 2017 5:08 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by FDNU »

Also bei mir ist ebenfalls nicht möglich beim Güterbahnhof Sojabohnen abzuladen um dafür Geld zu bekommen. Habe auch schon den Zug losgeschickt es kam trotzdem kein Geld.

Desweiteren sind die Goldnuggets im Forstwald der sich neben dem Güterbahnhof befindet in den Bäumen in so ner Höhe verhakt und man kann diese trotz fällen des Baumes nicht einsammeln. Somit können nicht alle 100 Nuggets eingesammelt werden.
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Jaguar95 »

Das ist die gleiche "Problematik" wie auf der Lossberg.
Eine "Lösung" dazu habe ich im dortigen Thread beschrieben:
viewtopic.php?f=884&t=102964&start=555#p837468

Habe ich mir bei der Vogelsberg ebenso angepasst. Aber noch nicht getestet.
John-Deere-Fahrer
Posts: 1
Joined: Sat Feb 25, 2017 10:51 am

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by John-Deere-Fahrer »

Hallo zusammen,

Ich hatte das gleiche Problem :frown: mit den Goldnuggets im Forstwald. Ich habe mir :confusednew: überlegt wie ich da hoch komme und bin dabei auf den Ponsse Scorpion gekommen, mit ihm eine "Hebebühne" gemacht und bin dann auf dem Arm hoch gelaufen, somit kommt man an alle Nuggets ran.

Wäre aber trotzdem nett, wenn man die 4 Nuggets auf den Boden setzen würde. *thumbsup*
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Fendtfan1 »

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es wurden nun alle von euch gemeldeten Fehler behoben.
Desweiteren sollte, falls alles gut geht, die Version 1.1.0.0 Konsolen ready sein. Die Map ist bereits eingesendet und wartet nun auf seinen Test.
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Jaguar95 »

Ich habe gestern noch etwas entdeckt. Bei den Kühen bleiben die Kühe im Futtertrog hängen und wandern dann ein wenig in die Luft.
Habe leider grade keinen Screenshot zur Hand. Natürlich blöd jetzt, wo die Map schon zum testen eingesandt ist.
Aber vielleicht kann mir ja jemand erklären wie ich das selber beheben kann.
BoHaPanopi

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by BoHaPanopi »

Also das mit den Kühen gibt es auch anderen Maps auch die Originalen Giants Maps haben bei den Tieren da schöne Gimicks drin, Schweine die Aufzug fahren und Schafe die auf andere Schafe steigen.
WTG
Posts: 76
Joined: Sat Feb 08, 2014 8:17 am

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by WTG »

@Jaguar95, versuch mal die animalplaces zu verschieben. Bei mir hats geklappt.
LG
WTG
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Jaguar95 »

Ok, danke.

Edit: Hat funktioniert. Danke nochmals.
Evilman2517

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Evilman2517 »

Meine Güte...
Da bin ich nun die ganze Zeit auf der Suche nach einem Ersatz für die Lossberg-Map, suche im Internet rauf und runter und finde nichts. Und dann per Zufall stoße ich auf diese Map und das auch noch im Modhub. Der Hammer.
Danke für diese tolle Map. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Release, wenn die kleinen Fehlerchen behoben sind, aber ich muss sagen, diese Map macht viel Spaß. Für den Solo-Farmer perfekt. Die Karte ist nicht zu groß, nicht zu klein, Felder sind von der Größe auch perfekt (ok, könnten etwas weniger rechteckig sein) und der Hof ist mal richtig schön.

Wenn man einen Wunsch äußern dürfte: Es wäre ganz cool wenn man etwas Platz für platzierbare Objekte haben würde. Finde es immer etwas schade, die Sachen auf ne Wiese zu stellen.
Aber dies ist Meckern auf hohem Niveau.

Danke für die Map und den Spielspaß ;-)

Grüße
Mr_Leroux
Posts: 7
Joined: Thu Oct 06, 2016 2:09 pm

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Mr_Leroux »

Ich ken die Map noch vom LS13. Top gemacht. *thumbsup*

Mir fehlen zum absoluten Glück nur noch die Buy Ables. Wie im 13er das nur eine der Unterführungen frei ist und die anderen frei gekauft werden müssen.
Wenn es nicht kommt ist auch egal.

Die Map ist Klasse
rangelts
Posts: 1
Joined: Wed Mar 08, 2017 4:44 am

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by rangelts »

I already have 30 career hours on the map and am suffering from a problem. The point of sale Cargas e Descargas is not working. Please check this problem.Image
Evilman2517

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Post by Evilman2517 »

Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für das Update, richtig klasse. Finde toll, wie du auf die Wünsche und Anregungen eingehst.
Eine Frage / ein Problem habe ich aber leider. Es gibt ja die beiden Silos für Saatgut und Dünger auf dem Hof. Allerdings scheinen die miteinander verbunden zu sein, sprich, ich kann zwar nur eins davon mit Saatgut befüllen und das andere mit Dünger, kann aber beides aus beiden Silos wieder raus holen. Das hat leider den Nachteil, dass ich bei eine Drillen mit Düngefunktion keinen Dünger mehr aus dem Silo ziehen kann, wenn sie schon mit Saat befüllt würde, oder mache ich was falsch? Habe die Drille (aus dem DLC) zunächst mit Saatgut aus dem einen Silo befüllt (konnte auswählen was rein soll) und wollte dann Dünger aus dem anderen Silo laden, das ging aber nicht mehr. Mache ich was falsch?

Grüße und Danke für die tolle Arbeit
Post Reply