[READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by x Lethian x »

Danke HeinzS - genau das, was er meinte. Die Modder (und auch wir) benötigen immer die komplette Log file, dass wir da das komplette Bild sehen, um solchen Fehlern auf den Zahn zu fühlen ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by Mister-XX »

Also ich habe die komplette Log einmal mit meinen normalen Mods und einmal mit nur mit der Bodenberänderung abgespeichert und hochgeladen, mehr Log habe ich nicht.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by böserlöwe »

Hi, Mister-XX,
da scheint wohl etwas mit dem kopieren der Log nicht ganz funktioniert zu haben.
In den beiden Teilen von oben, sind nur die Fehler aufgelistet, der gesamte Kopf mit dem Lesen der Mods fehlt.

Anhand der vorhandenen Log kann ich nur sagen das deine Map in einem Verzeichnis liegt das so leider nciht gültig ist:
Mods 3 On The Hills/
Gemeint sind die darin befindlichen Leerzeichen,
Also Mapnamen im Spiel ist das so ok, aber als Mod sollte die ZIP keine Leerzeichen enthalten.
Deshalb ist der Mod so nur bis zu einem gewissen Grad vom LS aus lesbar, dannach steigt dann der LS aus und nichts geht mehr.
Lade dir die Map direkt vom Modhub runter, und so wie sie ist in den mods-Ordner kopieren, verschieben oder eben einfügen.
Dann sollte das auch kein Problem mehr mit der Map geben.
Wenn du unbedingt den Namen ändern willst oder musst, dann darf es nur so sein:

Mods_3_On_the_Hills

Diese Regel gilt aber auch immer für alle Mods, egal ob Map oder was anderes.
Keine Leerzeichen im Namen, keine Sonderzeichen wie das äöüß oder die Satzzeichen ,-.+#´ es sind nur die Buchstaben und Ziffern erlaubt, der Unterstrich _ als Trennzeichen ist das einzige was noch geht.
jodamm
Posts: 96
Joined: Thu Mar 30, 2017 7:22 pm

Re: [READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by jodamm »

Hallo Mister-XX,
kannst du ein Logfile erzeugen mit Ground Modifikation aktiv aber nicht in ein Fahrzeug einsteigen. Dann sollte eigentlich schon was zu sehen sein.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by peda2411 »

peda2411 wrote:Hab auch so ein Flackern.

Mal ist es da und mal wieder nicht. Und ein anderes Mal nur über einen kleinen Bereich.
Image Image
So, hab einen ähnlichen Fehler nun auch auf der neuen Platinum Map.
Diesmal zwar nicht so stark ausgeprägt, dafür aber an Stellen auf der Map wo weit und breit nichts verändert wurde.
Hier mal ein Beispiel. Diese Linien sind seit Verwendung der Bodenveränderungswalze hier und da auf der ganzen Map verstreut...
Image

EDIT:
Heute sieht es bei mir so aus. Was wurde geändert? Das Silo zugedeckt, einneuer Traktor, eine neue Ballenpresse und ein Sammelwagen gekauft. Sonst nix.
Image
Wenn man die Kamera aber in den richtigen Winkel schwenkt sieht man plötzlich nix mehr davon.
Image
Alagos
Moderator
Posts: 1934
Joined: Thu Aug 15, 2013 2:54 pm
Location: The Netherlands

Re: [READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by Alagos »

jodamm wrote: Have you installed the wild grass mod? If so, you can disable it after you have sown the grass and the roller should work again.
Sorry for this very late response, but I forgot about my own post here lol.
But, thanks for your help, this does fix my problem!
I assume people don't use Seasons, unless they say otherwise.

How to upload your >> log<<
How to upload >>images << to the forum
How to get your gamekey's activation limit >>reset<<
How to report a >> bug <<

>>Rules<<
Post Reply