[READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Frostworg
Posts: 18
Joined: Thu May 11, 2017 5:06 pm

Re: FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by Frostworg »

Hallo seit ich den 4Real Module 03 - Bodenbeschaffenheit mod von Version 1.0.1.0 auf die neue Version 1.0.2.0 auf unserem Dediserver geupdated habe, gibt es auf den Clients einen haufen Physics Einträge. Im Serverlog sieht man nichts.

Anbei meine log.txt .
log.txt
log.txt
(33.75 KiB) Downloaded 103 times
Greetings | Grüße | Formules de politesse | Frostworg

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
SuperArmySoldiers
Posts: 10
Joined: Sun Aug 13, 2017 12:53 pm

Re: FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by SuperArmySoldiers »

Hey guys awesome mod!

Just another request to get this working in multiplayer!

Thanks!
Godsmack
Posts: 107
Joined: Mon Aug 20, 2012 9:01 pm

Re: FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by Godsmack »

Funky wrote:Huhu,
hab zt. noch Bodenflackern, schlecht zu zeigen auf Bilder aber mache es einfach mal.
Map Sosnovka Original.. fals Log gebraucht wird geb gerne über PN. sind aber keine Logfehler drinn ... noch nicht :lol:

Image Image

*EDIT* 13.06.17
seid Update @NVidia Grakatreiber v.382.53-win7-64bit Bodenflackern ist noch schlimmer geworden. (grossflächiger) auf jedenfall bei mir :hmm:
Hallo, ich habe die aktuellste Version des Mods und habe ebenfalls das Problem, dass die bearbeiteten Stellen flackern. Weiß man da zufällig schon Genaueres? Ich dachte ich frag jetzt hier erstmal, ob die Ursache schon bekannt ist bevor ich anfange, mich durch alle Mods zu testen.
Butterfly
Posts: 13
Joined: Sun Dec 27, 2009 3:47 am

Re: FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by Butterfly »

Hi Jungs.

Ich habe das nicht.
An einzelnen Mods liegt es nicht. Sowas wird durch nicht korrekte Grafikeinstellungen verursacht.
Meine Empfehlung wäre, ihr experimentiert mal mit den Grafikeinstellungen im Spiel.
Meistens harmonieren die verschiedensten Einstellungen nicht miteinander.
Meine Erfahrung aus etlichen Spielen. Machmal ist ein runter setzen der Einstellungen hilfreich.

Gruß Butterfly
CPU Intel i7 3770k, nVidia GTX 660 TI mit 2GB, 16GB RAM, Win 10 64bit Prof, Gamepad: Logitech-Rumblepad 2
LS17 neueste Version
Godsmack
Posts: 107
Joined: Mon Aug 20, 2012 9:01 pm

Re: FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by Godsmack »

Leider hat weder ein Update des Grafikkartentreibers noch das Heruntersetzen der Grafikeinstellung irgendwas gebracht, der Fehler ist nach wie vor vorhanden. :hmm:
Butterfly
Posts: 13
Joined: Sun Dec 27, 2009 3:47 am

Re: FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by Butterfly »

Auch mal mit den Einstellungen des Graka Treibers versucht?
CPU Intel i7 3770k, nVidia GTX 660 TI mit 2GB, 16GB RAM, Win 10 64bit Prof, Gamepad: Logitech-Rumblepad 2
LS17 neueste Version
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by peda2411 »

Hab auch so ein Flackern.

Mal ist es da und mal wieder nicht. Und ein anderes Mal nur über einen kleinen Bereich.
Image Image
Godsmack
Posts: 107
Joined: Mon Aug 20, 2012 9:01 pm

Re: FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by Godsmack »

Butterfly wrote:Auch mal mit den Einstellungen des Graka Treibers versucht?
Was genau sollte ich da denn dann Einstellen? Ich hab was sowas angeht nicht so viel Ahnung und ehrlich gesagt widerstrebt es mir, solche Einstellungen vorzunehmen, wenn sie nur einen einzigen Mod betreffen. Ich hab das Bodenflackern ja nur an genau den Stellen, wo ich den Mod angewendet hab. Gibts da nicht die Möglichkeit, das Problem in einer neuen Version des Mods zu beheben? (Hab Version 1.0.0.6, laut Changelog von 1.0.0.5 war das Problem bereits behoben)
jodamm
Posts: 96
Joined: Thu Mar 30, 2017 7:22 pm

Re: FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by jodamm »

Godsmack wrote: Was genau sollte ich da denn dann Einstellen? Ich hab was sowas angeht nicht so viel Ahnung und ehrlich gesagt widerstrebt es mir, solche Einstellungen vorzunehmen, wenn sie nur einen einzigen Mod betreffen. Ich hab das Bodenflackern ja nur an genau den Stellen, wo ich den Mod angewendet hab. Gibts da nicht die Möglichkeit, das Problem in einer neuen Version des Mods zu beheben? (Hab Version 1.0.0.6, laut Changelog von 1.0.0.5 war das Problem bereits behoben)
Hallo Godsmack,
das Problem ist, ich kann schlecht etwas beheben das bei mir nicht auftritt. Ich versuche in den nächsten Tagen eine Testversion für dein Problem zu erstellen, vielleicht finden wir damit eine Lösung. Besteht das Problem an allen Stellen die du geändert hast oder nur vereinzelt?
Alagos
Moderator
Posts: 1934
Joined: Thu Aug 15, 2013 2:54 pm
Location: The Netherlands

Re: [READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by Alagos »

I have been using this mod since it first appeared, but now, after all the updates it doesn't work anymore, the roller will only remove all the changes I made. -.-
I assume people don't use Seasons, unless they say otherwise.

How to upload your >> log<<
How to upload >>images << to the forum
How to get your gamekey's activation limit >>reset<<
How to report a >> bug <<

>>Rules<<
jodamm
Posts: 96
Joined: Thu Mar 30, 2017 7:22 pm

Re: [READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by jodamm »

Alagos wrote:I have been using this mod since it first appeared, but now, after all the updates it doesn't work anymore, the roller will only remove all the changes I made. -.-
Have you installed the wild grass mod? If so, you can disable it after you have sown the grass and the roller should work again.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by Mister-XX »

Hallo, ich habe auch das Problem dass das Spiel sofort einfriert, wenn die Bodenveränderung im Modordner ist und ich in ein beliebiges Fahrzeug einsteige.

Ich habe zwar auch einen lange Log mit meinen anderen Mods, aber das Spiel läuft.
Wenn ich nur die Bodenveränderung und eine Modmap im Ordner habe kann ich weder auf Standard- noch Modmap in ein Fahrzeug einsteigen.

Log ohne Bodenveränderung auf "On the Hills" und Log mit Bodenveränderung auf Standardmap ohne andere Mods hänge ich an.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by x Lethian x »

Ihr müsstet das Ganze einmal ohne andere Mods im Modordner ausprobieren - da funktioniert der Ground Modifications Mod ohne Probleme. So wie das den Logs nach zu urteilen ist, kommt es da zu einer Unverträglichkeit mit einem/mehreren anderen Mods. Habt Ihr auch die aktuellste Version des Mods installiert?
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by Mister-XX »

Meine "Log mit Bodenveränderung" wurde ausser der Map OHNE weitere Mods erstellt.
Der Modordner war ansonsten leer !
Es gibt da nur die Erweiterungen die ich beim Kauf über Steam erhalten habe.
Diese kann ich nicht löschen, sondern nur deaktivieren.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [READ] FS17_Ground_Modification/Bodenveränderung @ModHub

Post by HeinzS »

in der Log sind aber nur die Errors sichtbar, wir brauchen aber die komplette Log.
Post Reply