AI Vehicle Extension - Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Laisa
Posts: 21
Joined: Mon Nov 26, 2012 5:16 pm

AI Vehicle Extension - Feedback

Post by Laisa »

Hallo Zusammen,

finde den Mod echt klasse. Vielen Dank an den Modder.

Hätte jedoch eine Frage dazu: gibt es die Möglichkeit die Lohnkosten zu deaktivieren? Dies geht bestimmt in einer Datei, nur weiß ich nicht wo. ;)
Freue mich über einen Tipp.

VG
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: AI Vehicle Extension - Feedback

Post by J Walker »

Nein das ist nicht möglich, da es sich dabei um die Helferkosten von GIANTS handelt. (Mein Kenntnisstand)
Kein Support per PN
Evilman2517

Re: AI Vehicle Extension - Feedback

Post by Evilman2517 »

Hallo,
dieser Mod ist richtig klasse. Gerade fürs Maishäckseln ist er perfekt geeignet.
Eine Frage habe ich allerdings, ich habe recht starke FPS-Einbrüche wenn ich ihn benutze, von 60 zum Teil runter auf 20-30. Ist das normal, bzw. habt ihr das auch? Die Log ist ansonsten komplett fehlerfrei.

Grüße
Django215
Posts: 16
Joined: Sun Mar 19, 2017 1:59 pm

Re: AI Vehicle Extension - Feedback

Post by Django215 »

Huhu! Super Mod.
Aber besteht die möglichkeit das er mit den Big Buds nicht funktioniert? Oder mach ich da was falsch? ;)

Beste Grüße
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: AI Vehicle Extension - Feedback

Post by derSchreiner »

Hallo,
der Mod funktioniert nicht mit Knicklenkern:

viewtopic.php?f=940&t=112307#p871278
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Django215
Posts: 16
Joined: Sun Mar 19, 2017 1:59 pm

Re: AI Vehicle Extension - Feedback

Post by Django215 »

ahhh okay. danke für die info :)
User avatar
BauerLico
Posts: 5
Joined: Sat May 02, 2015 1:12 am

Re: AI Vehicle Extension - Feedback

Post by BauerLico »

Hallo!

Ich hab auch ein Problem entdeckt!

Hierbei handelt es sich um die Arbeit mit dem KUHN lsb 1290 d. Die Ballenpresse für Quaderballen. Es gibt keine Möglichkeit bei eingeschalteten AI vehicle extension die Ballenpresse manuell mit der taste B einzuschalten. Bei einer Feldspritze ist auch der Fall. Es gibt noch andere Geräte, wo mir kein B angezeigt wird.
Bei der Feldspritze konnte ich es wenigstens über das kleine Menu des AI-Mod mit "Gerät ab/an" ein- und abschalten. Beim KUHN geht das gar nicht.

Baba, euer Bauer Lico
Sim Sala Bim!
Der Traktor ist dahin! :confusednew:
Post Reply