Mod-Map Górale Fehler mit dem Hof-Silo

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Evilman2517

Mod-Map Górale Fehler mit dem Hof-Silo

Post by Evilman2517 »

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich spiele momentan sehr gerne oben genannte Map, allerdings habe ich ein großes Problem.
Ab und an kommt es vor, dass das Hof-Silo / -Lager keine Ware annimmt. Sprich, ich fahre an den Abkipp-Trigger ran, das Abkipp-Symbol rechts unten wird angezeigt und der Hänger kippt auch normal ab, allerdings landet nicht im Silo, der Füllstand ist komplett unverändert. Ich habe es mit allen Früchten probiert, die im Silo sind, also raus nehmen und gleich wieder rein kippen, bis nichts mehr gelagert war.
Manchmal hat ein Neustart des Spiels geholfen, aber nach einiger Zeit besteht das Problem meist wieder. Kennt jemand den Fehler? Kann man da selber was korrigieren?

Grüße