[FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by tec »

Wie ist denn der Stand der Dinge? Ist ja jetzt schon 2 Monate her...
Peet1887
Posts: 64
Joined: Thu Aug 07, 2008 7:22 pm

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by Peet1887 »

Das würde mich auch interessieren... Sollte ja "in kürze" das Update geben
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by Niggels »

Das zieht sich noch ein wenig, weil ein Teammittglied aus dem Ingaming noch im Erntestress befindet. In Zukunft lassen wir solche Aussagen wohl lieber...
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by Lord Nighthawk »

Ich trau mich fast nix zu sagen (weil ich eh zu blöd wäre sowas zusammenzubauen) aber....er rutscht immer noch, wenn auch etwas weniger als vorher. Die Außenkamera scheint auch etwas...schlecht gewählt zu sein.

Ich bin aber auch neugierig, durch was wird denn überhaupt so ein Gerutsche ausgelöst, ist das erste mal überhaupt das ich sowas bei einem Fahrzeug erlebe?
Blacky012
Posts: 37
Joined: Wed Jul 19, 2017 1:37 pm

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by Blacky012 »

Mahlzeit,
entweder bin ich zu doof für die Maschine oder es geht wirklich nicht. Sowbald ich das Schneidwerk anbaue, drückt man ja theoretisch auf "B" beim Mähdrescher und es beginnt zu arbeiten, tut er bei mir nicht. Könnt ihr mir helfen?
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by Meckel34 »

Ist denn auch der Drescher ausgewählt und nicht das Schneidwerk?
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by marmoe »

Lord Nighthawk wrote: Fri Mar 16, 2018 3:12 pm Ich trau mich fast nix zu sagen (weil ich eh zu blöd wäre sowas zusammenzubauen) aber....er rutscht immer noch, wenn auch etwas weniger als vorher. Die Außenkamera scheint auch etwas...schlecht gewählt zu sein.

Ich bin aber auch neugierig, durch was wird denn überhaupt so ein Gerutsche ausgelöst, ist das erste mal überhaupt das ich sowas bei einem Fahrzeug erlebe?
Hallöle,
wo tritt den das rutschen auf? Hab den mal in's Spiel genommen aber nichts gemerkt, schick mal bitte ein Savegame. Ist nur zum kucken, hab keine Aktien dran :search:
Gruß marmoe
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by Lord Nighthawk »

Hi, hatte ihn jetzt lediglich auf Goldcrest ohne andere Mods (aber mit DLC) beim Händler hingestellt und bin bei laufendem Motor bischen daneben stehen geblieben. So schlimm wie vorher bei weitem nicht mehr aber so ganz leicht hat er sich noch bewegt. Savegame hab ich davon nicht, hatte ihn ja auf nem frischen ausprobiert.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by marmoe »

Seid Gestern ist eine frische Version raus, vieleicht ist jetzt Schluß mit rutschen
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by Eicher-Fan »

Hi,
da muss ich Euch leider enttäuschen: in der neuen Version wurden zwar einige kleine Bugs behoben, allerdings wurde nichts mehr am Fahrverhalten bzw. der Problematik mit dem Rutschen geändert. Das hat aber nichts mit Böswillen zu tun sondern lediglich damit, dass wir kein Rutschen mehr feststellen können. Seit der Drescher bei MadMax zum Tuning war, ist das Problem von unserer Seite her behoben.

Ich hab nochmal Dein "Szenario" nachgestellt: ich hab den Drescher gekauft und beim Händler in die weißen Linien eingeparkt (dort sieht man ein mögliches Verrutschen am ehesten). Ich hab das Ganze mit Schneidwerk und ohne Schneidwerk probiert - der Drescher stand auch noch nach mehreren Minuten (Realzeit) an Ort und Stelle. Und dabei hatte ich nicht mal den Modordner geleert oder ein neues Savegame angefangen...
Gruß Leonard

VertexDezign.net
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by marmoe »

Hallo Leonard,
Danke für die Info, habs selber noch nicht probiert, nachgestellt.

Darf man erfahren wodurch dieses Symptom ausgelöst wurde?
Gruß marmoe
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by Eicher-Fan »

Hi marmoe,

wo bei der Contest-Version nun genau der Hund begraben lag, kann ich Dir nicht sagen - dafür bin ich in der Materie nicht tief genug drin. Genaueres, wie es zum Rutschen eines Fahrzeuges kommen kann, kann Dir vermutlich MadMax sagen. :)
Das Rutschen sollte auf jeden Fall seit Version 2.0.0.0 behoben sein und wie gesagt, auch in der neuen Version 2.0.1.0 ist es für mich nicht reproduzierbar.
Gruß Leonard

VertexDezign.net
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by marmoe »

Danke schön für die Antwort, muß ich mal kucken ob ich die Version noch habe um einen Vergleich zu machen.
Gruß marmoe
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Post by marmoe »

Guten Morgen,
hab Gestern getestet und kann auch kein rutschen feststellen.
Motor war an, das Schneidwerk war angeschlosen, Testposition war beim Händler (GCV) und beim direkt anliegendem Feld, hier hab ich sogar noch die Wendekreisschablone hingelegt (zweck's Prüfpunkt).
Die Contestversion hab ich noch als Vergleich.
@Lord Nighthawk, echt komisch das es bei Dir noch rutscht
@Eicher-Fan, habt eine Gute Grundüberholung gemacht, SW sieht besser aus (Details) und die Außentextur ist Top (Innen war ich noch nicht :chinese: )
Mach ich am WE
Gruß marmoe
Post Reply