Göweil LT Master - Reifenspuren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Göweil LT Master - Reifenspuren

Post by HolgerS »

Guten Abend in die Runde,

ich will hier gar nicht bashen oder etwas kristisieren, sondern im Gegenteil, meinen größtmöglichen Respekt ausdrücken. Es zu schaffen, die Tiretrack Version von Giants komplett zu überschreiben, ist großartig. Naja, außer man hat eigene Reifenspuren gezeichnet, so wie ich mit meinen Michelin.

Okay der Reihe nach!

Die Göweil LT Master aus dem Contest hat eigene Reifenspuren, da eine Reifenkonfiguration drin steckt, die ein anderes Profil hat. Und wie oben erwähnt, habe ich eine eigene Reifenspur gemalt, die auf atlas index 15 liegt. Appaloosa hat die Geschichte auch schon für die Göweil LT Master und die Reifenspuren überarbeitet. Wir würden das gern für ein Update zur Verfügung stellen. Und dann bei unseren Mods auf die Göweil LT Master verweisen. Weil warum sollte mann Reifenspuren 50 mal kongfigurieren, in jedem einzelnen Mod? Ich würde mich sehr freuen, würde jemand der Modder antworten oder aber Giants bei Sprachbarrieren unterstützend zur Seite stehen.

Beste Grüße Holger